Rom oder PW?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Winkham23, 29. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was findet ihr besser?

  1. Runes of Magic

    10 Stimme(n)
    47,6%
  2. Perfekt World

    11 Stimme(n)
    52,4%
  1. #1 29. Januar 2009
    Was findet ihr besser?
    RunesOfMagic
    oder PerfektWorld??
    Will eins von beiden anfangen bin mir aber nicht sicher welches :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    AW: Rom oder PW?

    Finde Perfekt World besser.Auch wenn es auf Englisch ist, die Atmosphäre ist einfach von keinem anderen Free mmo zu schlagen;)
     
  4. #3 29. Januar 2009
    Jop bin auch für Rom. Es ist sehr gut besucht man trifft überall leute mit denen man zusammen daddeln kann. Die Grafik hat einen gewissen Charme und es sind auch ein paar inovative neuerungen Enthalten z.B das leveln von zwei verschiedenen Klassen die in einem Char vereint sind.

    Vote 4 Rom

    so far Ace4x
     
  5. #4 29. Januar 2009
    haha kenne keins von beiden ;) aber solltst du so eine entscheidung nicht alleine treffen.. ? würd emal sagen jeder denkt anders übers Game, was dem einen gefällt findest du vieleicht totale :poop:... daher einfach beide anspieln und gucken was DIR zusagt.. nicht was anderng efällt... :p
     
  6. #5 29. Januar 2009
    eig haste recht, aber Menschen sind mitläufer :p
     
  7. #6 29. Januar 2009
    Wenn du ein kostenloses online rollenspiel spielen willst empfehle ich dir Metin2 das spielen verdammt viele, also kannste auch jederzeit mit jmd zusammen spielen. Die Grafik ist jetzt nicht so der hammer, aber es hat halt einfach was sonst würden es ja nicht so viele spielen^^
     
  8. #7 29. Januar 2009
    Habe RoM mal angetestet und konnte selber nicht sehr viel damit anfangen.Spielsystem etc gefällt mir einfach überhaupt nicht.
    PW habe ich selber noch nicht gespielt aber schon sehr viel positives feedback bekommen.
    Soll ja angeblich sehr sehr vielfältig sein.
     
  9. #8 30. Januar 2009
    QUOTE=Andromeda;7700267]Eigentlich ist dieses Thema sowas von "Latte".....wir leben nunmal alle nur einmal ! Manche Fehler lassen sich korrigieren , andere müssen wir so nehmen wie sie sind und das beste draus machen ![/QUOTE]
     
  10. #9 30. Januar 2009
    Ich finde Perfect World besser, ist aber eben auf Englisch. RoM ist son nen zusammengewürfeltes aus allen anderen. Assioptik von WoW, klassensystem von Lineage 2, usw. In Perfect World findest du auch einige Deutsche Gilden. Was an RoM gut ist, das es zwar einen Item Shop gibt aber der nicht voll ist mit Waffen und Rüstungen, soll heißen man kann sich zwar für echtes Geld was kaufen, aber nichts das dir einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern bringt.
     
  11. #10 30. Januar 2009
    Yo zocke perfect world schon seit 2 jahren ... seit 3 monaten is nen neuer server offen btw ... http://www.perfectworld.ms koennt ja mal joinen is echt megageil ;)

    mfg
     
  12. #11 31. Januar 2009
    Gibts eigentlich kostenlose mmorpgs *ohne* die Möglichkeit für echtes Geld Items zu kaufen? Und zwar jegliche Items. Mir ist schon klar, dass die Betreiber irgendwie Geld verdienen müssen, aber sowas stört mich irgendwie sehr.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...