Roma deklassiert Inter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von psycho23, 11. Mai 2007 .

  1. 11. Mai 2007
    Was für ein furioses erstes Kapitel in der Coppa Italia! Der AS Rom fertigte am Mittwochabend im Stadio Olimpico den Meister Inter Mailand gleich mit 6:2 (4:1) ab und fährt nun mit komfortablem Vorsprung zum Rückspiel am kommenden Donnerstag nach San Siro. Der FC Sevilla steht erwartungsgemäß als erster Finalist in Spanien fest, in der Türkei und Ungarn wurde der Pott bereits vergeben.



    ich habs leider net sehen können aber habs grad bei kicker.de gelesen


    Roma deklassiert Inter - Int. Fußball - kicker online


    da könnt ihr euch den ganzen text lesen un hier eure meinung schreiben
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Roma deklassiert Inter

    Hehe, ich erinnere mich noch. Vor geraumer Zeit hat Rom doch auch mal so hoch verloren oder?

    Frustschiessen
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Roma deklassiert Inter

    War ein geiles Spiel und ich glaube Roma wird das machen das lassen sie sich nicht mehr nehmen.

    Sie haben vor kurzem auch in der Serie A Inter zuhause mit 3:1 weg geballert.

    Bin mal gespannt auf das Rückspiel.
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Roma deklassiert Inter

    6:2...
    Hab mir grad die Tore auf Youtube angeschaut: da sieht die Abwehr bei jedem Tor nicht sehr gut aus In der Liga gegen Rom verloren, jetzt Copa Italia. Das ist halt der sch... : ganze Saison (fast) keine Niederlage, aber bei den wichtigen Spielen da versagen se, tsss.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.