Romantischer Ort zum Zusammenkommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScherzkekS, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2009
    Hallo Raid-Rushler,

    Auch ich möchte euch um Rat fragen. Ich hab mich heute mit einem Mädchen getroffen und war mit ihr spazieren, jedoch gab es keine Gelegenheit ihr näher zu kommen. Ich brauche ein romantisches Treffen wo ich ihr meinen Arm z.B. auf die Hüfte legen kann etc.. Sylvester wäre gut gewesen z.B. beim Feuerwerk, ist jedoch leider vorbei.

    Könnt ihr mir sagen wo man sich treffen könnte, wo es auch ein wenig romantisch ist, um ihr näher zu kommen? Und kommt mir bloß nicht mit " Geht schick essen" oder so, bin schüler also ist mein Budget stark begrenzt :)

    Kino will ich auch nicht, ist nichts originelles und ist ziemlich einfallslos, außerdem ist es zuuu offensichtlich.

    Hilfreiche Beiträge werden Bewertet.

    PS: Hätte nicht gedacht dass ich bei RR mal um Hilfe im Real-Life suche^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    disko
    chillige bar also net son absturzschuppen
     
  4. #3 2. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    mir fällt ganz spontan ein ... shisha bar ... :p wenn sie nichts gegen rauchen hat zu dem orginell
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Also was du machen könntest ist in einem Park mit ihr spazieren gehn oder wo ein see in der nähe ist.
    Hab das selbe gemacht in einem schönen Park gewesen und dabei eis für Sie und mich. Aber fällt ja in der kalten jahrezeit aus(das eis mein ich). Ansonsten könntest du mit ihr vllt. in ein Wellness Center mit ihr gehn wenns nicht zu teuer ist dann könnt ihr euch aufjedenfall näher kommen wenn du/sie sich für eure körper schämt :rolleyes: ;)
    ansonsten wüsste ich nix in dieser Jahreszeit sry
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Im Puff...

    alta was ne Frage - natürlich in einem Club oder in irgend einer Bar, am Strand , auf ner Party.. überall wo dich das Glück verfolgt
     
  7. #6 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Ja man und auf jeden Fall nicht inner Disco. Da kann man sich nicht unterhalten. Lad zu nicht in ein Restaurant ein, sondern etwas dazwischen. Bar, Bistro oder Café muss das sein. Da gibt es gute Atmosphäre und soooo teuer ist es auch nicht.
     
  8. #7 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    würd ich auch sagen ^^

    halt einfach club,disco,bar,party uswusw :D

    du könntest sie ja iwo die drinks bestellen lassen,gehst aufs "klo",kommst wieder,stellst dich hinter sie und legst deinen arm um ihre hüft eund fragst ,,und,haste schon bestellt?"

    da haste deine situation :D
     
  9. #8 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Das erste ist echt orginell! Wenn sie daraufsteht, warum nicht! ^^ Nein Spaß bei Seite, Am Strand, auf einer Beach Party, einfach Locations wo man das Gefühl von Freude verspürt. Kann auch in deinem Bett sein! ^^
     
  10. #9 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Schnapp dir deine olle und geh direk morgen mit ihr inne disse.. reden kannste inner raucher/chill-lounge.. dann ab mir ihr auf die tanzfläche rocken, die übelste party schieben und ran an den speck !

    Good Luck..

    /im zum schluss.. schöööön die alde knacken
     
  11. #10 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Jungs am Strand? Ihr wisst das es Winter ist? Außerdem wohne ich in NRW wird ein wenig schwer mit dem Strand. Bar, hmm, find ich persönlich nicht so romantisch^^.

    Erst wollten wir ja ein Kaffee trinken gehen, aber sie meinte als wir da waren " Hab jetzt eigentlich keinen Bock aufn Kaffee, sollen wir nicht einfach weiter spazieren gehen?" Da habe ich natürlich ja gesagt^^.
     
  12. #11 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    sonnenuntergang mit decke, kerzen etc...

    hf
     
  13. #12 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    wie wärs mit einem Eiscafe. Bei uns ist das recht chillig mit Sofa, einer Latte(nciht zweideutig!) und einem "heißen Eis";)

    /edit:
    ist doch wohl ein scherz...hat der grad nicht gesagt, dass es nciht sonderlich romantisch ist, jetzt rauszugehen?!? So schön bei -2 rotwein zu trinken, während man sich den schwanz abfriert!
     
  14. #13 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    dvd gucken und fertig?

    was gibts besseres als nen dvd abend? zumindest bei den richtigen film...
     
  15. #14 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Schönes Essen z.B

    auf keinen fall ins Kino !
     
  16. #15 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Bei dir im Bett, wo sonst? :rolleyes:=)

    Überleg dir dochmal was eigenes....ich meine, du möchtest was von ihr usw. und deinen Arm um sie legen und evtl. noch küssen...
    Was wissen wir woher du kommst, was es da für möglichkeiten gibt...

    Ich würde es so machen..."Sie abholen, mit ihr spazieren gehen <-- soweit warst du ja schon --> dann auf ne Bank oder irgendwo hin, wo man gut sitzen kann bei dir in der Gegend, und dann guckt ihr euch zusammen den Mond an und redet über Gott und die Welt.....und ja, dabei kannst du sie umarmen, sie drücken usw. usw....where´s the problem?

    so long
    pampers
     
  17. #16 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Where the problem is?

    Sie ist etwas schüchtern und hat mir beim Treffen wirklich 0 Zeichen gegeben. Das heißt ich wusste nich ob ich ihr näher kommen soll oder nicht. Aber wenn sie kein Interesse hat, würde sie sich doch nicht treffen oder?
     
  18. #17 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Naja...ich hab viele Freundinnen die an mir kein Interesse haben, aber sich mit mir treffen, weil sie mich als Freund schätzen :rolleyes:

    Whatever...wenn du was von ihr möchtest, solltest du ggf. mal die Initiative ergreifen und sie einfach mal umarmen oder knuddeln....entweder zieht sie sich aus der Affäre oder sie kuschelt sich an dich...

    Es gibt nun mal kein 100%iges Rezept dafür, wie man bzw. ob man erkennt, ob die "Partnerin" interessiert ist...riskiere es einfach...mehr als " Was machst du da " oder " Ich möchte das nicht " kannst du doch nicht kassieren....ggf. bleibt dir immer noch die Erklärung.." Ich dachte dir sei kalt "
     
  19. #18 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Die kann auch einfach etwas einsam sein und nen freund(keinen beziehungsfreund) gebrauchen, oder sie mag dich bzw. wenn ich euch länger kennt hat sie sich in dich "verliebt", das erklärt das schüchterne oder ist sie immer so drauf?

    Naja, ich wohne auch in NRW, geht in einem Park spazieren sowie der hier: nordpark d

    Emm yo, ich weiß ja net wo du wohnst, aber wenne glück hast in der nähe, sonst eiscafe, ieine bar, gibs doch wohl genug :/

    Wie alt seit ihr denn?
     
  20. #19 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Was meinst du damit null Zeichen gegeben. Seit ihr nur nebeneinander her gelaufen oder Arm in Arm oder sogar Hand in Hand ? Einfach mal langsam rantasten wenn ihr nebeneindaersteht einfach mal die Hand langsam an ihre rantasten...

    Dann merkste von selbst ob sie es auch will:)

    greez
     
  21. #20 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    am billigsten und romantischsten gehts doch wohl immernohc zuhause.
    fragst sie,w elchen film sie sehen will. den leihst du dir dann antürlich in der videothek (hahaha) aus.
    dann fragst du sie, was sie gerne isst. gehste in supermarkt, kaufst die zutaten ein und kochst ihr ein schönes essen.
    wenn ihr das verdrückt habt, dann zieht ihr euch schön in dein zimmer zurück und glotzt den film. vlt. noch ein paar duftkerzen und normale kerzen angemacht....ne flasche wein aufgemacht oder wahlweise auch ein bier.
    dann könnt ihr arm in arm den film gucken und euch freuen.

    /edit: ich seh grad du hast probleme beim näherkommen.....wenns nich von alleine funkt, dann biete ihr an, dass du sie vlt. massieren könntest, oder ihr den kopf kraulen oder was weiß ich....aber krieg verdammt nochmal einfach deinen ***** hoch....so schwer is das ja nu nich :p und wenn sie sich schon mit dir trifft, dann wird sie zu ein bisschen näherem kontakt schon nich nein sagen.....oder lässt du dich aufn date mit ner ekelhaften hässlichen transe ein?
     
  22. #21 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Wir sind nebeneinander gelaufen. Hatte nicht die Eier mich an sie ranzutasten :D. Naja wenn sie ein zweites Date will, dann nimm ich einfach mal ihre Hand^^
     
  23. #22 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Endlich mal einer ders verstanden hat :)

    Warum musst du als Schüler auf dicken Geldbeutel machen und sie irgendwohin einladen und dann geld ausgeben?

    Machs doch easy: Frag sie ob sie nichtmal bei dir vorbeikommt was trinken und nen film gucken (nicht zu viel tirnken, dann haste ein problem wegen alkohol und wollen/nicht wollen, falsche entscheidungen usw).
    Dann machste halt irgendwie n dämmriges Licht, keine riesen Lampe sondern dezent paar Kerzen (keine Herzchen oder so, sonst rennt se vllt noch weg...) Dazu noch nen schöner Film..
    Kannst ja mal unauffällig einige ihrer Freundinnen aushorchen, ob sie z.B. Das Lächeln der Sterne als Film gut fände oder der Klassiker TITANIC :)
    Dann setzt ihr euch bei dir hin und du rutschst immer mal ein wenig näher und wenn du auch ein wenig schüchtern bist streckst du dich halt so un auffällig und legst erstmal den Arm hinter sie.
    Dann merkst du ja schon ob sie weggeht oder nicht.
    Und eigentlich gibts dafür kein Rezept. Wenns funkt merkst du das ja auch sofort!!
    Nicht zu viel wollen, manchmal kann in deinem Alter ein wenig umarmung oder schmusen oder händchenhalten schon wunder wirken.
    Dann habt ihr ja die nächsten Treffen und vllt kommts dann auch zu nem kuss etc
     
  24. #23 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    sieh es so, sie wird dir bestimmt keinen korb geben, nur weil es nicht der richtige moment ist (außer er ist wirklich daneben).
    Also beim spazieren gehen gehts eig immer... ihr lauft und dann bleibste stehen und nimmst sie in den arm, dann musst du ihre Reaktion abwarten, wenn du merkst, dass es ihr gefällt, kannste dann gleich viel weiter gehen.

    Wenn ihr beide sehr schüchtern seid, dann umarme sie bei der verabschiedung sehr lange. Wenns ihr gefällt wird sie sich nicht befreien.
    In den Arm nehmen ist nur ein Zeichen... du musst dann auch weiter gehen^^
     
  25. #24 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Meint ihr ich habs bei ihr verkackt weil ich beim 1. Date nichts wirklich gemacht habe? Wir haben uns nur unterhalten bisschen gelacht usw.. und sind halt spazieren gegangen.
     
  26. #25 3. Januar 2009
    AW: Romantischer Ort zum Zusammenkommen

    Nö, bei Frauen muss es nicht schnell gehen. Außerdem hätte sie ja weiter gehen können. Wenn sie dich mag, wird sie deswegen dir keinen Korb am Ende schieben ;)

    Wenn sie wirklich schüchtern ist, war es sogar das beste es langsam anzugehen^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Romantischer Ort zum
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.883
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    520
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    834
  4. Romantischer Abend

    misammy , 8. Januar 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    641
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.579