Ron Paul Fordert Ueberpruefung Der Goldreserven Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Death-Punk am
IRON SKY 2 (SciFi) - Julia Dietze, Udo Kier, Stephanie Paul, Tom Green

IRON SKY 55222 directed by Timo Vuorensola starring Julia Dietze, Udo Kier, Stephanie Paul, Tom Green release date TBA Info/Inhalt: Die Nazi-Attacke von der dunklen Seite des Mondes aus wurde in Iron Sky noch erfolgreich abgewehrt.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Death-Punk am
Barely Legal Pawn, feat. Bryan Cranston, Aaron Paul and Julia Louis-Dreyfus

Hi, einfach zu geil ^^ ovqM72em1dA Hf Death-Punk ------ AW: Barely Legal Pawn, feat. Bryan Cranston, Aaron Paul and Julia Louis-Dreyfus Abgesehen von der schauspielerischen Leistung, die Weltklasse ist, fand ich es nicht sooo lustig, allerdings der letzte Satz - Wahnsinn.

Humor & Fun

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung

Gunter Born am
Neutronenstern entdeckt, der ein mysteriöses Objekt umkreist, das nicht existieren sollte

Die Entdeckung eines Neutronensterns, der ein mysteriöses Objekt umkreist, das aufgrund seiner Eigenschaften eigentlich nicht existieren sollte, hat Astronomen vor ein Rätsel gestellt. Diese Entdeckung wirft neues Licht auf die unerforschten Geheimnisse des Universums und fordert die bestehenden wissenschaftlichen Modelle heraus.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Die Bedeutung der qualifizierten elektronischen Signatur im deutschen Rechtssystem

Die elektronische Signatur hat in den letzten Jahren eine immer wichtigere Rolle im deutschen Rechtssystem eingenommen. Sie ermöglicht es, rechtssichere elektronische Dokumente zu erstellen und elektronische Transaktionen rechtsgültig zu unterzeichnen.

Sicherheit & Datenschutz