Ronaldinho-Transfer angeblich perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2007
    AW: Ronaldinho-Transfer angeblich perfekt

    das denke ich nicht, weil er doch vor kurzem Extra die spanische Nationalangehörigkeit angenommen hat, nur um öfter bei Barca zu spielen..
     
  2. 28. September 2007
    AW: Ronaldinho-Transfer angeblich perfekt

    mhh nein ist er nicht

    ronaldinho bleibt bei barca und wird zu keinem der vor mir genannten vereine wechseln.

    mfg AggroWest
     
  3. 28. September 2007
    AW: Ronaldinho-Transfer angeblich perfekt

    leute wo lebt ihr? als ob der nach england wechseln würde. Wenn dann würde der zu Milan wechseln aber selbst das ist unwarscheinlich. Er bleibt bei Barca, basta!
     
  4. 28. September 2007
    AW: Ronaldinho-Transfer angeblich perfekt

    Wie ich heute in der bild gelesen habe soll ronaldinho woll ein verhältniss mit der tochter von Frank Rijkaard haben. Vielleicht ist es ihm ja ein dorn im auge und will ihn nun los werden .
     
  5. 28. September 2007
    AW: Ronaldinho-Transfer angeblich perfekt

    Meiner Meinung nach ist es doch vollkommen egal wo er spielt... Barce/Chelsea/Milan how ever, Geld verdient er genug

    Ich denke auch das es irgendwie nicht mehr so viel mit Fußball zu tun hat wenn man sich z.B wie Chelsea eine galaktische Mannschaft zusammen kauft..^^
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Ronaldinho-Transfer angeblich perfekt

    48 Mio € sind für mich ziemlich wenig für Ronaldinho! Wenn Zidane schon für 73,5 Mio € von Juve zu Real ging! Und Ronaldinho steht in in nichts nach! Zumal ist er ein wichtiger Spieler für Barca, ich denk nicht dass sie ihn für so wenig gehen lassen!!! Andererseits wenn der Vertrag ausläuft bekommen sie gar nichts!

    MfG
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Ronaldinho-Transfer angeblich perfekt

    also da jezt keine meldung mehr kam und ich die meldung nur bei sport1 gesehn hab, die des öfteren schon soclhe meldungen gebracht haben, denke ich dass er nicht wechselt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.