Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Fix!)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 12. Juli 2008 .

  1. 14. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Update)

    Solltest mal in google schauen wie man Chelsea richtig schreibt....


    Ich denke auch das er wechseln wird, in Barca wird er sicher nicht bleiben die planen ja schon ohne ihn für die neue Saison!
    Aber für 15 Mille glaube ich nicht das sie ihn gehen lassen und zu Mancity wird er nicht gehen da die in keinem internationalen Cup dabei sind! So zwischen 20-25 Mille werden es schon werden!
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Update)

    also das mit der ablöse glaub ich schon.

    er hat keine spielpraxis, ist zum teil übergewichtig usw usw.
    klar er ist weltfussballer, aber da hätte barca ihn gleich verkaufen sollen als es zu kriseln anfing, da wär mehr geld drin gewesen.

    ich denkke auch nicht dass barca auf das geld angewießen ist, die haben mehr als genug.
    ich seh die 15mio dann eher als zugabe, weil die werden ronaldinho auf der tribüne versauern lassen und ihn iwannn am vertragsende umsonst hergeben, deswegen wird er für en preis gehn

    denke aber für ihn wär italien, ac milan besser. zusammen mit kaka und pato kann er vlllt wieder anschluss finden
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand

    ronaldinho für mich einer der besten fußballer der welt und wenn er will kann er jeder mannschaft zum sieg helfen er entscheidet spiele im alleingang wenn er in topform ist. Für ac mailand ein schnäppchen. Ich fands nur komisch das garkein verein ihn haben wollte vor einem jahr haben sich noch alle um ihn gerissen und es wurden ablöse summen von 60mio euro geboten sofern ich mich errinern kann.
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand

    denke er wird zu ac wechseln.
    für ca 30mio €. weniger wär unreal...
    er is zwar fett und nen fauler sack aber er kann ES einfach. genau wie ronaldo und co.

    nur diese brasilianer wurden net von papa und mama erzogen sondern von onkel fussball....
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand

    http://81.173.100.43/images/uplimages/ronaldinho_buikje2.jpg

    ronaldinho ist fett,ich denke er hat keine lust mehr auf Fussball..er hat ja schon genug verdient, er chillt bestimmt nurnoch
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand



    Kann ich mir nicht vorstellen das er kein fußball mehr spielen will. Vielleicht ist das ja grad nur so eine phase von ihm aber das er nie wieder proffessionel spielen will glaub ich nicht. Diese leute sind mit fußball aufgewachsen und haben es ihr leben lang gespielt und das auch gewollt und nicht gezwungen worden deshalb denke ich er wird wieder zur bestform finden.
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Update II)

    Wieder was neues..

    Sieht so aus, als würde Ronaldhino wirklich zu Milan wechseln.

    Milan gewinnt Ronaldinho-Poker

    Der AC Mailand hat offenbar den Poker um Ronaldinho gewonnen.
    Wie die "Gazzetta dello Sport" meldet, wird der brasilianische Mittelfeldstar den FC Barcelona für eine Ablösesumme von etwa 18,5 Millionen Euro in Richtung Mailand verlassen. Ronaldinho soll einen Drei-Jahres-Vertrag bei den "Rossoneri" unterschreiben und 6,5 Millionen Euro pro Saison kassieren.
    Der 28-Jährige soll bereits am Mittwoch offiziell vorgestellt werden. Um Ronaldinho hatte bis zuletzt auch Manchester City mitgeboten.

    Quelle: sport1.de
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand

    welche quelle hast du denn? habs bisher noch nirgends gelesen.
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand

    steht doch drunter sport1.de
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand

    sport1
    Gazzetta dello Sport
    und in manchen Videotexten kannst du es jetzt auch schon lesen.
     
  11. 15. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Update II)

    Bin mal gespannt wie er sich bei Milan macht!
    Bei Barca hat man kaum noch was gehört von ihm
    in letzter Zeit!
    Hab auch vor ein paar Tagen einen ganz interessanten
    Artikel über den Starverschleiß von Barca im Kicker gelesen!
     
  12. 15. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Update II)

    Ist das jetzt ganz sicher das er zu Mailand geht ? Oder ist das noch nicht durch ?
     
  13. 15. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Update II)

    Bis morgen sollten wir noch warten. Er soll dann bei Milan vorgestellt werden. So wie es aussieht ist das wirklich fix. Aber mal abwarten.
     
  14. 16. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Update II)

    Laut Sport1.de soll der Transfer nach 72 Stunden endlich unter Dach und Fach gebracht worden sein.

    Hier könnt ihr euch das ja noch genauer durchlesen.

    N8^^
     
  15. 16. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Update II)

    wieso hacken so viele auf ronaldinho rum man sollte glücklich drüber sein was er uns geboten hat er war ausnahme fussballer wie kein anderer und er blieb immer auf dem boden und ist nicht abgehoben
     
  16. 16. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Fix!)

    das ist alles großer schrott.....ronaldinho soll da bleiben wo er ist....!
     
  17. 16. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Fix!)

    ja klar, ich würd auch bei barca bleiben, wenn ich nicht mal mehr im kader bin ^^

    find ich gut, dass er wechselt.. ich kann barca irgendwie eh nicht mehr leiden. ronaldinho zusammen mit kaka und seedorf wird schon äußerst effektiv werden
     
  18. 16. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Fix!)

    Bringt ihm halt nichts da er bei Barca nicht mehr spielen wird ... also ist ein wechsel besser
     
  19. 16. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Fix!)

    hab heute nachmittag die pressekonferenz gesehen.
    ronaldinho hat heute seine medizinische untersuchung bestanden und seinen vertrag unterschrieben.

    morgen oder freitag wird er offiziell mit trikotnummer vorgestellt und wird dann isn training einsteigen.
     
  20. 16. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Fix!)

    Endlich kam ein Wechsel zustande!

    Echt bitter zuzusehen, wie ein Weltstar so "zu Grunde geht" - und er war nicht ganz unschuldig daran.

    Von dem, was man an Medienberichten lesen konnte, hatte ich den Eindruck, dass ihm einfach die Lust zum Spielen fehlt, er nicht motiviert ist und vorallem auch disziplinlos ist. Man sieht ja auch die körperlichen Veränderungen. (siehte Foto vorher/nachher hier im Thread)

    Ich erhoffe mir von dem Wechsel, dass er wieder den richtigen Weg einschlägt und gegebenfalls annähernd an seine alten Leistungen anknüpfen kann - wobei ich bislang noch ein wenig skeptisch bin, aber das werden wir ja sehen.
     
  21. 17. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Fix!)

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt kommt bei mir die frage auf ob Kaka überhaupt noch beim AC bleibt????? der hatte doch angebote aus England, ne??? ich glaube mal jetzt wird Chelsea aktiv.....
     
  22. 17. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Fix!)

    Kaka hat doch schon in der abgelaufenen Saison seinen Vertrag vorzeitig verlängert oder nicht? Und zudem hatte er dem AC damals auch seine Treue dem Verein gegenüber geschworen. Glaube nicht, dass ihn Geld so schnell von dort wegholen kann.

    Aber mal sehen, wie Ronaldinho in der Mannschaft ankommt, denn zumindest Gattuso hatte sich ja einst gegen einen Wechsel Ronaldinhos ausgesprochen..
     
  23. 17. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Fix!)

    ist sicherlich nicht ein schlechter wechsel. für beide parteien.

    milan bekommt noch eine weltstar dazu welcher noch nicht 30 ist und ronaldinho kann sich wieder mal richtig austoben und wenns gut klappt, kommt die freude am spielen wieder zurück. und wenn dies passiert, dann glaube ich, ist er immer noch einer der ganz grossen.

    was kaka anbelangt so glaube ich,dass er sicherlich in milan bleiben wird, jetzt wo doch mit paito und ronaldinho gleich zwei andere brasilianer im team spielen...
     
  24. 17. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Fix!)

    Ich kann nur sagen dafür das er vor 2 Jahren noch unverkäuflich war oder vor em jahr welche noch über 100Mio. gebietet haben finde ich jetzt 25Mio. oder wiel viel geboten sind was wenig naja Fussball ist eh was komisch...so viele Gelder die da fließen alles viel zu viel nur manchmal sollte man auch mal so etwas im Verhältnis sehen.
     
  25. 17. Juli 2008
    AW: Ronaldinho wechselt zum AC Mailand (Fix!)

    es zeichnetet sich ja ab das ronaldinho zum AC wechselt ...
    in Barca wäre er nicht mehr glücklich geworden und beim AC hat er erstmal wieder ein gutes zuhaus gefunden ^^ ...
    jetzt müsst er noch paar kilo abhnehmen und dann geht es wieder auf mit ihm ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.