Ronaldinho wechselt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bilal64, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    AW: Ronaldinho wechselt

    Das ist auf jeden Fall ein Gerücht!!!!
    Wießt ihr auch wieso, weil Ac seine ablösesumme garnicht bezahlen kann.
    Ich weiss das aus sicherer Quelle.
    Hier der Link zur sicheren Quelle:
    http://transfermarkt.de/de/spieler/3373/ronaldinho/profil.html
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Ronaldinho wechselt

    das wird er bestimmt nicht tun zumal ac sich auch nächstes jahr es nicht schafft sich für den championsleage zu qualifizieren. er ist superglücklich wie er noch lächelt und viel erfolg hat. zumal auch kaka nicht weg geht nach real wird der pocker um ihn nicht weit kommen
    pino
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Ronaldinho wechselt

    Das ist aber eine ganz sichere Quelle... Wo Du jeden Spieler bearbeiten kannst, indem Du das Berichtigungsformular benutzt... TOP-Post, Haha...
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Ronaldinho wechselt

    wieso sollte er auch??? man sieht alleine an seinen tricks, an seinen toren das er dass alles nur für barca macht.. er lacht mehr als je zuvor... ganz klar NEIN!!!! auserdem wäre barca net so blöd den besten fußballer aller zeiten zu verkaufen!!!! die wüden sich so selbst ein messer in den bauch rammen!!! der trikotverkauf hat sich gesteigert, es kommen mehr fans, und so geht es grad weiter!!!
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Ronaldinho wechselt

    Also ich finde ihn einfach nur hammer seine ball beherrschung ist genial. dnek mal er wechselt nicht.
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: Ronaldinho wechselt

    Also ich glaube nicht das Ronaldinho zu "AC" wechselt denn er ist in Barcelona wohl ganz zufrieden und warum sollte er dann schon zu "AC" wechseln.

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  7. 14. Dezember 2006
    AW: Ronaldinho wechselt

    Ich glaube auch dass Ronaldinho bei Barca bleibt. Er ist dort absoluter Führungsspieler, Liebling der Fans und einfach sehr beliebt beim Klub und in der Stadt (war im Sommer da und hab das hautnah erlebt ^^). Sogar die Medien kritisieren ihn nur selten, das hätte er in Mailand (erstmal) alles nicht. Daher glaube ich dass er bei den Katalanen bleibt.
     
  8. 14. Dezember 2006
    AW: Ronaldinho wechselt

    also ich habe auch eghört das das Ronaldinho angebote zum wechseln hat,einma von ac...90 mio. im jahr,reaklmadrid,105 mio,im jahr...und valencia..aber da haben se sich wohl mit dem spieler vertan..aber ich glaube das das alles nur lügen sind ...der hat alles in barca was er will...er gewinnt fast alles...fühlt sihc dort wohl..geld hat er auch genug..also wüßte ich kein grund wieso er weg will...!!meine meinung
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: Ronaldinho wechselt

    naja sage mal wenn man die nötige kohle dafür hat ist das kein thema aber finde er sollte nach chealse gehn
     
  10. 15. Dezember 2006
    AW: Ronaldinho wechselt

    ich glaube das er wechseln wird, weil er war schon lange in Barcelona und ich glaube das der keine lust mehr auf Barca hat

    mfg
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: Ronaldinho wechselt


    90 millionen im jahr?105 millionen im jahr??kein Fussballspieler wird das jemals verdienen,solche zahlen sind vollkommener quatsch
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.