Ronaldo-Hype mal anders

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 21. November 2008 .

  1. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    kann man vllt auch daran festmachen, das er einfach sehr ehrgeizig is!!! und das macht manche fußballer grade zu stars!! EIn gewisser olli Kahn (weiß nich oib ihn noch jemand kennt ) war da nich anders!!!

    aba zu ronaldo...ich kann ihn auch nich wirklich leiden, er kann gut fußball spielen,O.K.,aba er is mir einfach zuuuuuuu eingebildet!!!
     
  2. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    tja man kann halt nich immer gewinnen...

    klar super spieler aber einfach unsympathisch bis aufs blut^^

    mittlerweile find ich seine spielweise aber extrem voraussehbar
    wenn ich ihn im spiel seh kann ich dir schon vorher sagen was er jetzt macht...

    liegt aber vllt auch an der vogelperspektive^^


    zudem wirkt er immer sehr überhastet die klasse und eleganz eines ronaldinho oder die bissige durchsetzungsfähigkeit eines henry wird er wahrscheinlich nie erreichen


    MfG

    edit: hab grad des video gesehen*g* da wurden ihm, glücklicherweise wohl, mal seine grenzen aufgezeigt
     
  3. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    ich kan den typen auch nicht ab .. vorallem alle jung die ihn toll finden sind so dermarßen sclecht im fußball also ich kenn 3 die nichts drauf haben .. ich kan den nicht ausstehen , der ist so arrogant , ronaldiniho war auch mal so gut aber kein bisschen arrogant wie der ..
     
  4. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders


    ab 4.20 min ist es englische härte sowas kennt kein brasilianer =) =) kein wunder das er sagt er hätte meine beine zersplittert

    du hattest bestimmt noch nie ein schlechten tag wo nichts zusammen lief... bist ja auch der könig des fußballs

    edit///
    ich kann dir min 100 andere vid geben wo er alle vorführt und was für tore er macht

    ein beispiel...
    http://www.myvideo.de/watch/3337141/Cristiano_Ronaldo_Freistoss_gegen_Portsmouth

    sowas kann nur er kein anderer
     
  5. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Wenn ich den in Interviews höre, kommt mir der Junge rotzbekloppt rüber. Der labert immer nur die selbe und kann nach weiß Gott wieviel Jahren jetzt immer noch richtig bescheidenes Englisch. Das Fußballspielen ist wohl das einzige, was er wirklich kann. Man sollte aber vielleicht erwähnen, daß alle ganz großen Fußballer, welche heute noch in aller Munde sind, auch was im Kopf hatten/haben.
     
  6. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders



    wenigstens einer der ahnung hat

    in dem video kann ich außerdem nichts eindeutiges erkennen das er vorgeführt wird noch irgendn grobes foulspiel!

    wie der threadersteller schon so schön gesagt hat:
    von den medien beeinflussen lassen! nichts anderes war auch der text, is doch völlig übertrieben im gegensatz dazu was wirklich im spiel lief!

    und fakt ist: wenn dann verlöiert die mannschaft und nich CR alleine!

    btw: http://de.youtube.com/watch?v=F-j47a3-Lt0
     
  7. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Ist doch kla, dass er so ausrastet, er ist halt arrogant.

    Er weiß, dass er alle ihn für den besten SPieler halten und dass sehr viele Kinder ihn als Vorbild haben, er weiß, dass er gut aussieht und dass manche Mädels für ihn alles tun würden.

    Und wenn dann mal so ein Spiel ist und Ronaldo vorgeführt wird, dann brennen bei ihn die Sicherungen. Fast alle die, die wie C. Ronaldo leben würden, hätten genau das gleiche gemacht, weil er es halt nicht alles kennt.

    Trotz der Aktion ist er ein guter Spieler..nicht der beste, aber das ist ja egal.
     
  8. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    http://www.youtube.com/watch?v=rrwsisDgIVo

    Nee kann den Typen echt nicht haben, der kommt so Arrogant rüber ...

    Holt den mal jemanden auf den Boden zurück?

    Und:

    Models gehören nicht auf den Rasen, wie Frauen nicht in die Kurve gehören!
     
  9. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Absolut lächerlich von Ronaldo, aber ich fand den Typen eh schon immer total arrogant! (Muss immer lachen wenn ich sehe wie er sich beim Freistoss breitbeinig vor den Ball stellt)
    Das ist so ein Fussballer der einfach zu stark abhebt, er ist zwar super talentiert, aber so einen Superstar will doch niemand sehen.
     
  10. 23. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    und hier geht die "ronaldo-show" weiter:

    Ballack scheitert - Ronaldo wird ausgebuht | Fußball | International | Premier League | Sport1.de
     
  11. 23. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    da kann ich dir absolut zustimmen.
    die medien haben ihn erst so gross gemacht und das nur weil er so ein "styler" ist.
    ok, die letzte saison war schon grossartig von ihm, doch das wird ihm kein 2. mal gelingen.
    wenn ihr mal richtig ein spiel nur auf ihn achtet werdet ihr technische mängel an ihm erkennen (sprich ball annahme) und angeblich hat er ja so eine grandiose technik.
     
  12. 24. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Als Fussballer total begnadet, als Sportler und Mensch der letzte .

    Wieder mal so ein Beispiel, bei dem man sehen kann, dass es schadet wenn man einen jungen Fussballer ins kalte Wasser geworfen wird. Die machen zwar teilweise irre dinger auf dem Platz weil die eben unbekümmert sind und denken sie wäre unbesiegbar aber dem Charakter schadet es. Da lobe ich mir doch ausnahmsweise Hoeneß & Co, wie die mit Kroos umgehen.


    Erinnert mich ein wenig an Maradonna. Er war/ist auch ein sehr schlechter Verlierer.

    Edit:

    27vu8.jpg
    {img-src: //img329.imageshack.us/img329/6558/27vu8.jpg}



    =) =) =) =) =)
     
  13. 24. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders


    sorry BOB

    aber für mich hast du was fussball geht keinen durchblick und mitn lesen schauts auch net so gut aus...Nochmal für dich ich hab geschrieben sowas passiert nicht nur einen Weltklasse Spieler SONDERN auch z.B. einen Maik Franz...völlig menschlich

    ahja und Ronaldo ist für dich kein guter spieler alles durchschaubar, immer des gleiche und es ist eh nur ein Medienhype um ihn...
    Ahja nur was ist mit denn Toren die er letzte Saison geschossen hat hört sich ja so an das die Verteidiger dieser Welt im vergleich mit dir ein haufen Vollidioten wären.
     
  14. 24. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    es ist doch immer das gleiche mit ihm: er spielt gegen schlechte mannschaften meist überragend und macht seine tore, aber sobald es nicht perfekt läuft, gibt er auf, spielt schlecht, schiebt alles auf die anderen! er ist einfach ein arrogantes *****loch, das leider trotzdem ein genialer fußballer ist... dennoch nicht der beste!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.