Ronaldo steht vor Comeback

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mircoyee, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2008
    München - Nach der Knöchel-OP vom 7. Juli hat Cristiano Ronaldo von Manchester United viel Kraft in seine Reha-Maßnahmen gesteckt.

    "Ich habe selten einen so guten Patienten gesehen", meinte auch sein Cheftrainer Sir Alex Ferguson gegenüber der "BBC". "Er war jeden Tag bis 17 Uhr am Schuften."

    Die Arbeit dürfte sich jetzt auszahlen, denn das Comeback des Superstars Cristiano Ronaldo beim Titelverteidiger zum Auftakt in Gruppe E gegen den FC
     
  2. 17. September 2008
    AW: Ronaldo steht vor Comeback

    dann läuft es für manu vielleicht auch bald wieder besser, denn kreative spieler wie ronaldo fehlen selbst manu um einigermaßen erfolgreich in die saison zu starten.
     
  3. 17. September 2008
    AW: Ronaldo steht vor Comeback

    hiho
    ja denke auch wenn er wieder dabei ist , wird manu zur alter stärke finden
    hat heute auch ein ordentliches spiel gemacht , manu hatte heut gute chancen gehabt zu gewinnen , 2 te halbzeit haben sie stark aufgespielt mit ronaldo
     
  4. 18. September 2008
    AW: Ronaldo steht vor Comeback

    Ich hoffe mal das der "Urlaubsflirt" mit real madrid sich nicht negativ auf seine leistung auswirkt, denn wenn die fans ihn nicht mehr wollen dann wird er schlecht spielen da er jemand ist der den zuspruch einfach braucht. Wenn er den weiterhin bekommt wird eine weitere gute saison und vielleicht eine weltklasse saison wie im letzten jahr
     
  5. 18. September 2008
    AW: Ronaldo steht vor Comeback

    Er wurde gestern eingewechselt!
    Naja, hat hier und da ein paar Akzente gesetzt aber mehr auch nicht.
     
  6. 18. September 2008
    AW: Ronaldo steht vor Comeback

    naja, das mit den fans hat sich ja erledigt
    hab ich gestern bei premiere gesehen, dass die alle aufgestanden sind und geklatscht haben, als der eingewechselt wurde.
     
  7. 18. September 2008
    AW: Ronaldo steht vor Comeback

    ich denke, ein paar spiele wird er noch brauchen, ehe er wieder die alte form erreicht. und dann schaun mer mal, ob es wieder so ein spektakel wie im letzten jahr gibt, als er ja richtig klasse gespielt hat.
     
  8. 18. September 2008
    AW: Ronaldo steht vor Comeback

    Ich mag Ronaldo total ...
    hoffe er schafft sein comeback und haut so richtig rein !!!!
    solche mutivierte menschen liebe ich einfach, man kann sich ruhig ne scheibe von ihm abschneiden
    der hats einfach drauf !!!
     
  9. 18. September 2008
    AW: Ronaldo steht vor Comeback

    ronaldo wird sicher wieder zurückkommen...vieleicht macht er nimmer über 25 glocken inner premier league, aber wird trotzdem ein immens wichtiger spieler für united sein. Er hat einfach alles was ein superstar braucht...brilliante technik, überragende schnelligkeit, super übersicht und das nötige selbstvertrauen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.