Ronaldo Vorstellung bei Real

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 6. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2009
    Verdammt irre was da in Madrid abgeht, denke die Vorstellung wird auch ein spektakel.
    Wenn man bedenkt das dort lediglich ein Neuzugang vorgestellt wird ists schon hart wie das ganze inszeniert wird.
    Aber war ja bei ronaldinho in mailand oder kaka jetzt in madrid nicht anders.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo Vorstellung bei Real

    sie sollten lieber nen riesen fest feiern also fast 100millionen für einen FUßBALLSPIELER auszugegeben.....
     
  4. #3 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo Vorstellung bei Real

    Das wird wahrscheinlich ähnlich ablaufen wie damals bei Beckham, da haben sie ja auch alles aufgefahren was geht. Ich glaub da gab es kein Land, dass die Vorstellung nicht live übertragen hatte...
     
  5. #4 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo Vorstellung bei Real

    hoffentlich passiert ihm was das er nichtmehr fußball spielen kann!!!
    Einfach nur übertrieben hoch 10 das ganze.
    Wünsch Real nur schlechtes was Ronaldo angeht
     
  6. #5 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo Vorstellung bei Real

    echt übertrieben sowas, da soll mal jemand die welt verstehen.

    ich checks ned und finds verdammt unsozial.
     
  7. #6 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo Vorstellung bei Real

    Sehe ich genauso, unglaublich was da für eine Show abgezogen wird. Ich würd mich auch freuen wenn Real es sportlich nicht schafft, denn soviel Geld für einen Spieler auszugeben ist verrückt
     
  8. #7 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo Vorstellung bei Real

    also ich freue mich schon auf die begegnung mit barca und ich hoffe die hauen die madrelenen
    mit 7:0 weg und ronaldo verletzt sich mit einem kreuzbandriss (aber erst nächstes jahr, wenn ihr wisst worauf ich hinaus will ;) )
    sowas ist unter aller kanone und gehört verboten, soviel für einen spieler zu bezahlen, der das geld nicht mal wert ist, durch seine arrogante art die der hat....

    real soll am besten absteigen!!!!
     
  9. #8 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo Vorstellung bei Real

    heyho ich ifinds auch komplett übertrieben für so ein dummen spieler so viel geld auszugeben und hoffentlich verletzt sich ronaldo das real untergeht :]
     
  10. #9 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo Vorstellung bei Real

    Bei aller antipathie die hier mal wieder hervorkommt, wieso sollten sie nich so viel geld für den ausgeben dürfen wenn sie bereit sind das zu zahln??
     
  11. #10 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo Vorstellung bei Real

    außerdem wünscht man KEINEM fußballspieler eine verletzung! ich bin auch kein sympathisant von diesen transfers, aber das wünscht man einfach niemandem! es reicht wenn die keinen titel holen und davon bin ich überzeugt!

    zur vorstellung: wieder einfach nur total übertrieben!
     
  12. #11 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo Vorstellung bei Real

    Weshalb seid ihr so gegen den Transfer? Real hat das Geld und kann es ausgeben für was sie möchten. Die Preise für Fußballspieler sind so oder so ungerechtfertigt, da kommt es auf die paar Millionen auch nicht mehr an. Und naja, einem Fußballspieler verletzungen zu wünschen find ich auch nicht grade toll...
    Vielleicht spricht da aber ja auch nur der Neid aus so manchem User ;)
     
  13. #12 6. Juli 2009
    AW: Ronaldo Vorstellung bei Real

    seh ich auch so
    btw ziemlich unnötiger thread
    gab schon genug zu diesem transfer

    close.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ronaldo Vorstellung Real
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    821
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.033
  3. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.733
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    900
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.339