„Ronaldo wechselt im Sommer“

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Viana spielte bereits in der Jugendmannschaft von Sporting Lissabon gemeinsam mit Viana und hat jetzt noch guten Kontakt zu Ronaldo. Beim letzten Länderspiel Portugals soll ihm der Stürmer – laut Berichten der englischen „Sun“ - erzählt haben, dass er United im Sommer verlassen werde.



    „Er bleibt nicht länger bei United. Ich weiß, dass Christiano sehr gerne in Spanien spielen würde. Ein Verein wie Barcelona, Real Madrid oder Valencia würde sicher perfekt zu ihm passen.“, meint Viana.



    Weiters wäre er der Ansicht, dass es für Manchester sehr schwer möglich wäre, den Spieler jetzt noch zu halten, denn „alle wissen, dass wenn Vereine wie Barcelona oder Real Madrid einen Spieler haben wollen“, es dann „damit endet, dass sie ihn auch bekommen“.



    Für Viana, der meint, dass Ronaldo sich unglaublich entwickelt hat, zählt sein Teamkollege bei Portugal neben Ronaldinho und Deco zu den drei besten Spielern der Welt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: „Ronaldo wechselt im Sommer“

    Das ist ja schön und gut kannste den die Quelle einfügen?

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - „Ronaldo wechselt Sommer“
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.995
  2. iLoad-am wechselt den Besitzer

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.849
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.487
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.642
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    955