Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von native~deen, 20. November 2008 .

  1. 20. November 2008
    Mailand. „Ich weiß wirklich nicht, ob ich weiterspielen oder zurücktreten werde. Ich könnte es morgen entscheiden oder in einem Monat“, so der verletzungsgeplagte Brasilianer.

    Absage ab Siena

    Problem seien nicht die fehlenden Angebote, sondern vielmehr der fehlende persönliche Entschluss über die Zukunft. Der italienische Erstligist AC Siena hatte Interesse an Ronaldo gezeigt, allerdings eine Absage erhalten. „Ich danke ihnen, aber ich weiß noch nicht, was die Zukunft für mich bereithält“, so der dreimalige Weltfußballer gegenüber der „Gazzette dello Sport“.

    Großer Trainingsrückstand

    Seit seinem Vertragsende beim AC Milan Ende Juni ist der 32-jährige arbeitslos. Im September begann „Il Fenomeno“ mit der Teilnahme am Training bei Flamengo Rio de Janeiro, konnte verletzungsbedingt aber nur eingeschränkt mit dem Ball arbeiten.

    Anfang der Woche stand Ronaldo im Rahmen eines Benefizspiels in Marokko wieder auf dem Platz, wirkte dabei aber austrainiert und kraftlos. Das Ende einer Karriere mit vielen Höhen und Tiefen rückt immer näher.

    Meine Meinung: Ich finde nicht das Ronaldo je wieder eine super leistung bringen wird, was sagt ihr?


    Quelle : Ronaldo zieht Karriereende in Betracht - Goal.com
     
  2. 20. November 2008
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    Hoffentlich hört er auf!
    Dan hört es hier auf, über den *******n Transenf..... zureden, weiss nicht was alle mit dem haben! So gut war der nicht und den 5 Thread wegen einen gerücht / aussage von ihm macht in mir auch nicht sympatischer !
     
  3. 20. November 2008
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    Ja wenn er nicht weißt wie und ob er weiter macht, wer soll das denn sonst wissen ?
    Ich persönlich fände es schade, weil ich schon immer ein Fan von Ihm war und ihn gerne mal wieder Fußball spielen sehen würde.
     
  4. 20. November 2008
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    Du weisst schon das Ronaldo 3 mal Weltfußballer des Jahres war und k.A wie viel mal Törschützenkönig in der Spanischen und in der Italienischen Liga geworden ist!

    Also wenn er aufhören würde, dann würde ich es sehr schade finden;(
    Man muss aber auch sagen, dass er auch in die Jahre gekommen ist und warscheinlich nicht mehr die großartigen Leistungen bringen kann wie früher!

    Es wird noch sehr sehr lange dauern bis Brasilien wieder ein Stürmer seiner Klasse vorbringen kann!

    mfg
     
  5. 20. November 2008
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    er hat seine jahre hinter sich und bringt auch sicher nicht mehr die leistung, die er noch vor ein paar jahren auf höchstem internationalen niveau gebracht hat! trotzdem reichts jetzt hier mal mit den ronaldo-threads finde ich....
     
  6. 20. November 2008
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    gebe dir Recht der war ein klasse Stürmer ohne Frage aber wenn er jetzt wieder kehrt wird er nicht mehr viel bringen außer in kleinen Vereinen...
     
  7. 20. November 2008
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    Ja super er war bei Barca super bei Mailand die erste Saison und dan ist er arrogant geworden! Und Weltklasse war er dan auchh nicht mehr! Ich finde das der viel zu viel überbewertet wird!
    Das ist meine Meinug und das jeden 2Tag ein neuer thread wegen ihn geöffnet wird kotzt mich an!
    Achja der macht sich nur wieder aufmerksam bzw will wieder sein Comeback starten weil er noch bisschen Geld abschlagen will!
     
  8. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    hier stehen unsere meinungen zu diesem thema bereits drin.

    [Java] Macht Ronaldo noch sein comeback - RR:Board

    medionLG

    du gehörst bestimmt zu den hassern von ronaldo, weil der 2002 die tore im finale gegen deutschland geschossen hat was?
     
  9. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    Nee ich war mal ein großer Fan in meiner Jugend von ihm, aber er hat nach der 1 Saison von Inter stark nachgelassen, und das lag daran dass er ziemlich Arrogant geworden ist zb Training geschwänzt weil er muss ja nicht so oft trainieren er ist ja gut genug oder wie er von seinen Urlaub kam war er ewig Dick weil er es nicht mehr ernst genommen hat da er dachte er ist sowieso so gut etc deswegen kommt meine Abneigung gegen ihn und dasselbe gilt zb auch für Ronaldinho!
     
  10. 20. November 2008
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    Also ich glaube das Pummelchen wird jetzt noch nicht auf hören,
    er wird denke ich nochmal in der Serie A spielen oder
    in der Brasilianischen Liga
     
  11. 20. November 2008
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    Ja ist klar, ich Bewerte auch immer Fußball Spieler danach, ob sie immer regelmäßig zum Trainig autauchen oder spät aus dem Urlaub kommen

    Ich Bewerte einen Spieler Objektive, dass heißt ich gucke wie er sich auf dem Platz mach, aber sonst imteressiert mich nicht, ob er zum Training auftaucht oder spät aus dem Urlaub kommt

    Wenn du Subjektiv Bewertest ist das was anderes!
     
  12. 21. November 2008
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    Man muss es komplett betrachten ich tue es zumindest so!
     
  13. 21. November 2008
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    Seine Bestzeit ist schon lange vorbei..... das war damals.
    Sollte er heute noch total fit werden, wird er niemals so gut, wie die jetzigen Spieler.
    Es ist einfach zuviel Konkurrenz auf dem Markt..und er ist schon länger nicht mehr der Beste.
     
  14. 21. November 2008
    AW: Ronaldo zieht Karriereende in Betracht

    Kann ich durchaus verstehen. Er wird ja auch mit der Zeit verletzungsanfälliger. Ich würde es aber sehr schade finden, da Ronaldo wirklich ein weltklasse Spieler war.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.