Ronaldo zu Fener

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ccemal, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2007
    Brasiliens WM-Rekordschütze laut türkischer Zeitung vor Wechsel zu Fenerbahce


    Wird Ronaldo jetzt Dönaldo?

    Brasiliens WM-Rekordschütze Ronaldo (15 Treffer). Erst im Januar kam der Sturm-Star von Real Madrid zum AC Mailand. Nun sagt der 30-Jährige wohl schon wieder arrivederci...

    Wird Ronaldo jetzt Dönaldo?

    Laut türkischer Sportzeitung „Fanatik“ wechselt der zweifache Weltmeister angeblich für eine Ablösesumme von 7 Millionen Euro vom Champions-League-Sieger zu Fenerbahce Istanbul.

    Dort würde er auf einen alten Bekannten treffen: Landsmann Roberto Carlos, der von Real zum Türken-Meister kommt. Trainiert wird der Klub von Zico, ebenfalls ein Brasilianer.

    Genauso wie sein Ex-Madrid-Kollege soll Ronaldo einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einjähriger Option unterschreiben. Sein Gehalt: 4 Mio Euro pro Jahr.

    Bereits am kommenden Montag will Fenerbahce Ronaldo und Roberto Carlos den Medien präsentieren.

    Kann Ronaldo in der Türkei wieder an alte Glanzzeiten anknüpfen?

    Die körperlichen Voraussetzungen hat er geschaffen. Bei der WM vor einem Jahr wog der Torjäger (1,83 Meter) 94,7 Kilo. Mittlerweile hat er auf 83 Kilo abgespeckt.

    Ronaldos Ziele für die Zukunft: „2008 will ich wieder der beste Spieler der Welt sein!“

    Das hören sie bei Fenerbahce gerne...

    Bild.de
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    naja...ob ihm ein wechsel zurück an die weltspitze bringt !? ich weiss net...bei fenerbahce wäreer aber wieder der star no1 und könnte soviel döner essen wie er will
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    achwas... mal wieder so gerüchte... is klar ne juninho kommt ja auch... wie wärs noch mit ronaldinho oder adriano?...
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    Sollen sie sich doch holen wenn sie wollen. In europa kriegen sie wieder so oder so wieder eine ohrfeige. bestes beispiel olympiakos in griechenland, hatten Rivaldo kareumbeu und so weiter und was hattest ihnen gebracht nix ausser dass sie griechscher meister wurden mehr nix. und ausserdem wann hatte Ronaldo zuletzt eine gute saison????????????

    Das wird ein sinnloser transfer vom verein die nur auf den namen schauen und nicht au die leistung und charakter des spielers. so wie Ortega anelka Kezman
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    also ich find ronaldo einfach hammer...wenn man paar alte videos anschaut...der antritt einfach hammer und dann noch die technik...

    soll noch bei AC bleiben oder zu nem topclub gehen, WENN er an die alten zeiten anknüpfen kann...was ich sehr hoffe

    mfg
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    Verstehe ich gar nict, denn ronaldo ist doch gerade erst zu ac mailand gewechselt und hat gesagt er wäre froh dort zu spielen. hmmmmm........
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    5 Punkte warum er zu fener wechseln würde!

    1. Roberto Carlos (sein guter Freund )

    2. Bei Fenerbahce spielen 5 Brasilianer !
    (Edu Dracena, Alex de Souza, Vederson (brasilianer mit türkischem pass), Mehmet Aurelio (brasilianer mit türkischem pass)und Roberto Carlos !

    3. Wenn Sheva zurück zu Milan wechseln WÜRDE, wäre es viel viel einfacher für Fenerbahce Ronaldo zu verpflichten !

    4. Fenerbahce hat genug Geld um Ronaldo zu bezahlen !

    5. Fenerbahce´s Trainer ist der "weiße Pele" (Zico) und der ist auch Brasilianer !
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    erstmal sry wegen bedanken

    aber darüber lach ich mich kaputt, bester spieler der welt wieder werden, und warum will er dann nach fener gehen, wenn er blad wieder der beste Spieler der Welt sein will

    für mich ist das unlogisch

    hab aber nichts dagegen das er dahin wechselt, dann spielt er wieder mit Carlos zusammen

    mfg
    vantheman
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    tja....er war halt schon immer als kleiner raffzahn bekannt.......
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    Roberto Carlos wechselt doch auch schon.. wieso solls sooo ungewöhnlich sein? Ronaldo ist auch nicht mehr der beste.
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    Bis ich das morgen im Fernsehen oder wo anders als offizielle nachricht gelesen habe, bin ich da schon ein wenig pessimistisch.
    Es ist einfach zu unglaubwürdig zu behaupten, dass der Weltfußballer von vor 5 jahren, der immernoch einen Marktwert von 25 mille hat, zu istanbul wechselt.

    Der Transfer wär schon die halbe miete für eine erfolgreiche CL saison ( für Fenerbahce verhältnisse =) )
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    hahahahahahahaha


    da geb ich dir nur recht

    die labbern zu viel

    un am ende kommt nie was raus
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    also laut meiner Quellen (Videotext etc.) soll wohl Ronaldo auch nach Galatasaray kommen, wie Lincoln. Es soll nur noch um die Ablöse gesprochen werden.. wir werden es sehen..
     
  14. 18. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    geil dann sind roberto carlos und ronaldo bei fener!!!!!!!! ich denke jetzt kann fener keiner mehr schlagen in der türkischen liga , ich mein des könnte auch so keiner aber jetzt unbesiegbar!!



    !!! fener 4 live !!!
     
  15. 18. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    ich denke mal Ronaldo hat seine besten zeiten hinter sich !!! sieht man ja jetzt ist er erst zum Ac Mailand gewechselt da hab ich persönlich nicht viel von ihm gehört... und jetzt will er schon wieder zu Ferna wechseln ??? ich sehe das als sportlicher rückschritt an weil ich denke mal da hat er es beim acm besser
     
  16. 18. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    hat sich wohl geklärt, denn der Milan manager hat die Verhandlungen dementiert.
     
  17. 19. Juni 2007
    AW: Ronaldo zu Fener

    naja ich find der sollte mal langsam ganz auffhöre, die tollen zeiten von ihm sind einfach vorbei.... und durch so einen wehcsel wird er mit sicherheit nicht wieder weltstar, er hatte seine chance schon bei real wo er meiner meinung nach auch nicht grade überzeugt hat.

    mfg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.