Root-Server gesucht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von amlatzdf, 14. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 14. November 2009
    Tach RR'ler

auf welche Hardware (Intel/AMD? DualCore/QuadCore? Ramgröße? usw.) sollte ich achten, wenn ich einen (managed..) Root-Server mieten will damit ich 1.000 Fps Game-Server (Counter-Strike: Source) installieren kann. Suche etwas "günstiges" bei dem die Pings und allgemein die Performance einfach da ist. Unser jetziger Anbieter ist mir einfach zu teuer. Sind zwar echt geniale Server, aber der Preis ist dementsprechend wirklich sehr hoch meiner Meinung nach.

Könnt ihr vllt konkret was empfehlen?

GreetZ

2. #2 14. November 2009
    AW: Root-Server gesucht

1000 Fps Server?
    Ganz erlich? Du bistn .... das macht absolut keinen Unterschied, auch die 100 Tick sache ist vollkommen nutzlos.

Zum Thema: Hetzner.de finde ich hat den besten Support. Und Managed kannst es da auch beantragen lassen, die frag eit wieso?

3. #3 14. November 2009

Naja also du merkst schon nen Unterschied zwischen Tick 33 und Tick 100 xD das musst schon selber zugeben, wer da sagt das ist absolut gleich der ist für mich ein

Was die FPS angeht, muss ich dir (zumindest am Rande) zustimmen, das macht nicht sehr viel Unterschied, aber du merkst es schon wenn der Server voll ist (klar hängt dann auch wieder von der Hardware insgesamt ab, aber trotzdem).

Werd mir Hetzner gleich mal anschauen ...

4. #4 14. November 2009

Placebo effekt, schonmal davon etwas gehört?

Hetzner ist aber etwas teuer

5. #5 14. November 2009

Glaub das hat mal wieder keinen Sinn, hab was ganz anderes gefragt, als ob es einen Unterschied zwischen 500/1000 Fps und Tickk 33/100 gibt ... meiner Meinung nach ist es kein Placebo (wenn dann allerhöchstens die 500/1000 Fps) ... *closed*

6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...