Root Server nicht mehr erreichbar!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blacklotos, 31. März 2010 .

  1. 31. März 2010
    Hallo Community,

    habe folgendes Problem:

    Vor 2 Tagen funktionierten die DHCP lease zeiten nicht mehr wie sie sollten auf dem Root-Server (Windows Server 2003 Standard x64 RC2) und wollte eine Satische Ip einstellen.

    Was daraus wieder ein Problem entstand; nach dem Rootneustart ist der Root nicht mehr pingbar/erreichbar.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus

    LG
     
  2. 31. März 2010
    AW: Root Server nicht mehr erreichbar!?

    man kann dir hier in soweit helfen, dass man dich an den support deines hostingunternehmens verweist.
     
  3. 31. März 2010
    AW: Root Server nicht mehr erreichbar!?

    mit denen bin ich schon in kontakt, aber wollte trotzdem mal nachfragen, vllt. hättet ihr eine andere lösung
     
  4. 31. März 2010
    AW: Root Server nicht mehr erreichbar!?

    schwierig bis unmöglich, außer ein mitglied des forums arbeitet rein zufällig in dem rechenzentrum, in dem dein server steht .... wo wir wieder beim support des ISP wären ;-)
     
  5. 31. März 2010
    AW: Root Server nicht mehr erreichbar!?

    naja server ist von OVH ist ein ISGENUG der KS Reihe, falls das jemanden hilft
     
  6. 31. März 2010
    AW: Root Server nicht mehr erreichbar!?

    mit windows servern kenn ich mich jetz nich so aus, aber bei linux roots gibts in der regel sowas wie n notfall-(rescue-)system, das den server per netboot hochfährt und dann man durch einhängen der serverfestplatte ins netsystem die änderungen vornehmen kann, um seinen root wieder gangbar zu machen (sofern man weiß, wo der hase im pfeffer sitzt ^^).

    einfach mal bissl abwarten, gibt hier bestimmt paar kiddies mit ovh windows isgenug servern für ihre p2p torrent und pubs und den ganzen bösen käse
    und wenn ned, einfach mal bei paar antileech trackern im forum anfragen xD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.