Root Server Problem - Gecryptete Platten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DjHighjacker, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,

    war grad auf meinem Root Server und hab festgestellt dass die gecrypteten Platten nicht mehr verfügbar waren, also dass das Volume von TrueCrypt anscheinend nicht mehr gemountet war oder weiß auch nicht. Die Laufwerke wurden noch angezeigt aber beim öffnen kam ein Fehler vonwegen "Festplatte oder Netzlaufwerk nicht gefunden". Nach einem Neustart des Servers ging das jetzt wieder nur frag ich mich gerade ob da vllt der Root - Betreiber was dran geschraubt hat weil ich dort private Daten (Filme usw) mit Freunden austausche, oder ob das nur ein Fehler von Windows war.

    Infos
    Es handelt sich um die Windows Web Edition 2003 und ich bin bei Keyweb.de
    Die Festplatten wurden noch im Explorer angezeigt nur mit so nem roten Punkt und nem weißen Fragezeichen drin.

    EDIT: Das Symbol mein ich damit (ohne die fehlermeldung, da kam bei mir ne andere): problempz6j6d.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/problempz6j6d.jpg}


    Danke schonmal für alle Antworten
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Root Server Problem - Gecryptete Platten

    hm
    also ich würd sagen, dass kann schonmal passieren das der abschmiert!

    Aber wenn das ding gemountet ist dann kann der root betreiber übrigens auch drauf zugreifen XD

    greetz
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Root Server Problem - Gecryptete Platten

    Ja das weiß ich keine sorge mich hat es eben nur gewundert dass man nur auf die gemounteten Platten nicht mehr zugreifen konnte...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.