[Root-Server] Suche billigen Root!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Targa, 2. Oktober 2007 .

  1. 2. Oktober 2007
    Suche billigen Root!

    Also ich suche ein Root.

    Priorität:
    1. Preis (So billig wies geht)
    2. Traffic (Umso mehr umso besser^^)

    Der Rest ist erstmal egal

    Achja DE und soll für legales verwendet werden!

    Und bitte auch nur auf das antworten was ich gefragt hab und nicht wieder mit anderen Angeboten oder V-Server etc.

    Danke schon mal!

    MfG
    Targa
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Suche billigen Root!

    Hi,

    mir fällt da spontan keyweb.de ein!

    kannst dich im Rootbereich zwischen 3 Roots entscheiden!

    Keyweb AG Information

    Bei allen 3 Roots hast du unlimited Traffic

     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Suche billigen Root!


    das wird nur so gesagt aber wenns hard kommt drosseln sie dir deine leitung oder schauen nach
    welche anwendung soviel traffic verbraucht und sperren diese so das mann den dann nicht mehr
    ausführen kann bei mir waren es in 3 monaten ca 3 TB upload und schwupp wurde mein ftp server gesperrt danach mein torrent

    alles versucht selbst neuinstalation hat nichts gebracht und wie ich denn tel angerufen hatte
    wurde mir gesagt das ich den server nicht als fileserver betreiben darf obwohl ich keine uhrherberrechtliches geschütztes material verteilt habe (Serien,Talkshows DVB.Rips)

    daher meine erfahrung wenn viel traffic dann wird mann so zu sagen ausgebannt

    cu B-U-S-T-E-R
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Suche billigen Root!


    Für den "Ottonormalverbraucher" ;-) reicht der Traffic bei Keyweb aber 100 %ig aus. Hab da selbst meine Erfahrungen gemacht und empfehle es aus gute Gründen ;-)
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Suche billigen Root!

    1. Preis (So billig wies geht)
    2. Traffic (Umso mehr umso besser^^)

    passt nicht zusammen
    Günstige Root Server: webtropia.com | keyweb.de | ovh.de
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Suche billigen Root!

    Doch doch passt schon zusammen musst aber das was drüber steht beachten ("Priorität")!

    ovh.de hat ein günstigen bei webtropia is es so das die ** Angebote haben und der Server dann im Gegensatz zu ovh.de doppelt soviel kostet. (Auch wegen den Komponenten, klar).

    Danke euch schonmal jeder hat ne BW. Hoffe noch auf weitere Beiträge.
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Suche billigen Root!

    Meine Erfahrung mit ovh.de ist die das sie seeeehr oft down sind. Ich würd lieber paar € mehr zahlen als dort hinzugeben.
    Kannst auch mal bei Webhosting, Root Server, VPS - Hosting Lösungen von Contabo.de gucken.
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Suche billigen Root!



    klar passt das zusammen er meint damit "viel traffic und dabei einen günstigen preis".

    Ich würde aber das wort "günstig" statt "billig" verwenden, da "billig" gleichzeitig negativ behaftet ist.


    mfg

    @Dat Inge: Bitte Entferne deinen Kommentar. Und nein dabei geht es nicht um ovh.de. (bei fragen warum bitte PM)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.