rootet desire mit oxygen, neue version aufspielen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von J4CkLemOn, 13. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2011
    Guten Tag an alle ,

    brauche hilfe also es geht darum das ich meine Desire gerootet habe und momentan oxygen drauf habe wollte gern ne neue version drauf spielen von gingerbread 3.0 mit sens aber irgendwie will es das nicht installieren habe nach der anleitung gerootet !

    So ich habe drauf !

    Androidversion 2.3.4
    Basebandversion
    wie ich verstanden habe ist das die sogenante RADIO!!! 32.56.00.32U_5.17.05.08
    Kernel-Version
    2.6.35.13-stable
    thamalus@Co-60 #1
    Build-nummer GRJ22

    Könnt ihr damit was anfangen (wenn irgend was an angaben fehlt fpge ich die sofort hinzu) weil ich versucht habe diese version von leeDrOID zu instsallieren und es hat nicht funktionier ! LeeDrOiD V3.0.7 GB A2SD+ (FTP)

    hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch gemacht habe und oder ob ich die falsche version für mein root genommen habe ! ...

    Danke
     
  2. 13. Juni 2011
    AW: rootet desire mit oxygen, neue version aufspielen geht nicht

    hasch des gemacht??

    eine 1gb ext3 partition erstellen zum Beispiel mit Partition Wizard

    heißt du musst die App2SD Version installieren, s-off hat das desire von haus aus nicht
    --> ahh hast die richtige genommen
     
  3. 13. Juni 2011
    AW: rootet desire mit oxygen, neue version aufspielen geht nicht

    "1. > Create your SD Ext3 partition

    habe ich nicht gemacht !


    zu punkt 2 ... verstehe ich nicht :-D habe schon sehr viel darüber gelesen aber so wie ich es verstanden habe um s-off zu machen brauche ich ne gold card ! oder ? und die kann ich so einfach nicht erstellen !!!



    Danke... komisch es hat geklappt nach dem ich die 2 partitionen gemacht habe ... close !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.