Rootkit für Windows2003

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DJD, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2009
    Hey Jungs,

    n Kumpel von mir hat n Server :p und hat jetzt irwie n Porblem über die Cmd sein Rootkit zu starten. Hat jemand vllt ein anderes Rootkit oder mehrere für Win2003?

    Möglich dass es auch an ireiner Beschränkung der Recht auf dem Server liegt aber das könnte man ja schnell mit nem anderen Rootkit mal testen. Leider hat er für 2003 kein anderes.

    Wenn ihr irwie mehr Infos braucht oder mir irwie helfen könnt schreibt ne PN.

    Danke :)

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2009
    AW: Rootkit für Windows2003

    Definiere "Problem" genauer. "Es geht nicht" ist zu unpräzise.

    Ansonsten, die üblichen Verdächtigen, Hxdef, NtIllusion, Agony, Vanquish, FuTo, He4Hook
     
  4. #3 2. Juni 2009
    AW: Rootkit für Windows2003

    Manche Rootkits funktionieren uner x64 nicht. Du solltest dich also mal nach der Architektur des Servers erkundigen und schaun ob dein Rootkit diese unterstützt. Viele Rootkits unterstützen nur 32-Bit Systeme.

    Außerdem ist dein Thread falsch formuliert, sodass es offensichtlich ist, das du jemandem Schaden willst.
     
  5. #4 3. Juni 2009
    AW: Rootkit für Windows2003

    Ist ein x86 kein x64. Und was heißt ich will jemandem schaden. Da soll Filezilla druf und das Rootkit soll die Geschichte verstecken, also wer will hier wem wo schaden??

    @pyro
    Dachte diese Rootkits gehen nur unter XP. Wir checken das mal. Danke.
     
  6. #5 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rootkit für Windows2003

    Er meinte damit, dass es offensichtlich ist, dass du das nicht auf deinem eigenen Server laufen lassen willst...
    Hab dir mal eins von 2003 hochgeladen, was aber auch für 2003 ist...
    Klick mich hart

    Mfg
    TuXiFiED
     
  7. #6 3. Juni 2009
    AW: Rootkit für Windows2003


    Gehts noch blöder? Man sollte seine anderen Posts net vergessen, wenn man versucht sich rauszureden. Ich verstehe auch net warum hier nicht dicht gemacht wird. Es ist doch klar, was er vor hat und offensichtlich ist er nicht einmal in der Lage das den Regeln entsprechend zu formulieren.

    Wenns x86 ist sollte Hacker Defender im Normalfall funktionieren.
     
  8. #7 3. Juni 2009
    AW: Rootkit für Windows2003

    Sorry das forum is mir jetz nich so geläufig aber da steht doch nur keine hack requests oder? ist das ein hack request? wohl kaum... hier gehts um n weng support mehr ich... also versteh ich die Aufregung nich ganz... im ganzen Boards gibts Str0s und alle "schaden" dem Inhaber aber hier wirds dann extra genau genommen wenn man mal n paar Sachen ausprobieren will...

    wenn das hier so gegen die regeln ist kann gern jemand closen ^^
     
  9. #8 4. Juni 2009
    AW: Rootkit für Windows2003

    Ich meine ja nur, dass mein keine Leute supporten sollte, die offensichtlich so wenig Ahnung haben, dass die versuchen FileZilla auf nem gehackten Server aufzusetzen >.<


    Hat Hacker Defender funktioniert.
     
  10. #9 4. Juni 2009
    AW: Rootkit für Windows2003

    Also, all die Rootkits funktionieren für jedes (x86) Windows-OS. Wenns nur unter XP laufen sollte, dann das Driver Development Kit von Windows laden und für Win2003 compilen. Sollte man sowieso machen, sonst erkennt das ja jeder AV.

    edit: Und nein, es hat noch nie ein funktionierendes x64-Rootkit gegeben. Selbst die Rustock-Entwickler haben noch kein x64-fähiges Rootkit bauen können.
     
  11. #10 4. Juni 2009
    AW: Rootkit für Windows2003

    Du suchst auch immer mehr Argumente... Filezilla hat gute Einstellungsmöglichkeiten und ist open-source und man kann gute mods dafür schreiben.... Serv-U ist auch nicht immer das gelbe vom Ei. Hab auf Privs inzwischen öfters Filezilla laufen weil die Serv-U selbst in der neuesten Version noch buggy ist.

    @pyro
    Danke ich probier das ersma... dänk 4 help. Ich close ersma und schau wann wir Zeit zum probieren haben.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rootkit Windows2003
  1. Rootkit finden?

    jojo2peter , 19. Dezember 2012 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.633
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.251
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    992
  4. Hacktool Rootkit

    $aint , 25. April 2010 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.127
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    643