Rootserver für Filehosting

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Lieler, 20. Oktober 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
    Habe vor einen Filehosting Service aufzubauen.
    Die Frage ist jedoch welche Server ich dafür mieten soll.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Oktober 2012
    AW: Rootserver für Filehosting

    Hallo,

    Die frage ist wohl eher bei welchem Anbieter du Server mieten willst?

    Im Sticky ist eine Liste von Image und Filehostern, die kannst du durchgehen und einfach die IP auflösen und auf der entsprechenden ripe.net/whois nachsehen welcher Provider das ist.

    Je nach bereich der Kunden sind die Hoster in USA oder Europa.
     
  4. #3 22. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
    AW: Rootserver für Filehosting

    Die Frage ist wohl eher was für einen Server er braucht und was er zahlen will.
     
  5. #4 22. Oktober 2012
    AW: Rootserver für Filehosting

    Oder ob es sich überhaupt noch lohnt da einzusteigen. Das gibt doch mittlerweile bestimmt an die 700 oder mehr. Wenn man da kein Konzept hat das die anderen übertrifft kann ich mir nicht vorstellen das man damit noch viel erreichen kann.?(
     
  6. #5 22. Oktober 2012
    AW: Rootserver für Filehosting

    Besonders auf der Hardwareseite kann man viel besser machen. Die ganzen gümmel Filehoster hosten bei OVH oder Leaseweb.
     
  7. #6 23. Oktober 2012
    AW: Rootserver für Filehosting

    Das glaube ich dir gerne, du hast ja einiges an Erfahrung. :] Nur reicht das um User auf sich aufmerksam zu machen? Viele User haben halt schon ihren Standard Hoster oder nutzen DropBox o.ä. für kleine Sachen.
     
  8. #7 23. Oktober 2012
    AW: Rootserver für Filehosting

    Man kann dadurch halt Free Usern mehr Leistung oder Premium Kunden günstigere Preise bieten.

    Nachdem der TE die fragen hier aber nicht beantwortet, hat sich das Thema wohl sowieso schon erledigt. (Und nein, eine kostenlose Beratung für einen 0 Poster per PN ist nicht drinne)
     
  9. #8 23. Oktober 2012
    AW: Rootserver für Filehosting

    Ich glaube die Nummer ist mir ein paar Nummern zu groß für mich. Danke für die Hilfe.




    Close
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rootserver Filehosting
  1. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    5.282
  2. VServer/Rootserver zum scannen

    Brutails , 13. Januar 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.244
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.253
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    956
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.574
  • Annonce

  • Annonce