Roswell Area51

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rofelmania, 6. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2007
    Hallo Liebe RR'ler
    wollte mal eine Diskusion zu diesem Thema erstellen .
    Ich weiss das es auch schon ein paar Threads zu dem Thema Kornkreise usw. gab aber die ganzen anderen Sachen , wie , der Roswell-Fall , und Area51 wurden hier noch nicht so oft diskutiert .

    Naja ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber ich glaube stark daran das was mit Außerirdischen aufsich hat .
    Bei dem Rosswell Fall denke ich das damals kein Wetterballon abgetürzt ist sondern , naja , ein ufo ?
    weil irgendwas verschweigt die US-Regierung doch , wieso sonst wird die Area51 so streng geheim gehalten ? Denkt ihr dort nehmen Menschen mit Außerirdischen Kontakt auf ?
     
  2. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51

    Moin!
    Also ich glaube an sowas net...
    weis net wieso, aber es erscheint mir als kA irgendne kranke theorie von verschwörunsmaggern

    der einzige mensch der da mal kontakt mit aliens aufgenommen hat, war will smith in independence day

    naja ich glaub nicht daran
    aber lasse mich gerne vom gegenteil beweisen^^


    greeTz


    MustasoV
     
  3. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51

    also im großen und ganzen fänd ich es ein wenig egozentrisch von uns (menschen), zu denken, wir wären allein im universum...

    allerdings weiss ich nicht, ob die area51 was mit ufos und außerirdischen zu tun hat, vielleicht wollen sich die usa mal wieder nur wichtig machen...

    man weiss es nicht, und man wirds wahrscheinlich auch nie wissen

    Gruß
     
  4. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51

    Soweit ich weiss ist area51, deshalb so streng geheim, weil dort die neusten und modernsten flugzeuge und geräte des us. millitärs sind, und es kann ja sein, das einige leute flugzeuge mit Ufos verwechselt haben...kann ja mal passieren,
     
  5. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51



    Vielleicht solltest du nicht soviel von dem Zeug auf deinem Avatar rauchen. ;-)
     
  6. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51

    also von Roswell weiß ich jetzt nichts, aber Area 51 darüber hab ich shcon so einiges gesehn, also ich bin mir sicher, das sind nicht einfach so billige Aufnahmen, sondern wahre Tatsachen, die aber streng geheim gehalten werden! und ja nciht an die Öffentlichkeit geraten dürfen! ob sie jetzt mit Außerirdischen sprechen oder nicht, kA aber die suchen sicher nach Infos, die auf andere Lebewesen im All aufschluss geben und haben auch sicher shcon i-was gefunden! vll rutscht ja einem von denen mal was raus, also vll verblappert sich mal einer und wir wissen mehr!?! wäre interessant zu wissen, was tatsache ist!
     
  7. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51

    Als erstes denk ich mal das es wirklich was übernatürliches gibt. Und auf deine frage warum Area 51 so bewacht wir isr denk ich mir mal das dort bestimmt waffen erfunden und getestet werden deshalb wird es so streng bewacht !! Aber ich wollt euch noch eins fragen , habt ihr mal "Die Verbotenen Filme"
    "Paranormale Filme " auf arte gesehen ?!?!? Da fragt man sich wirklich , was es alles auf der welt gibt .
    Wer interresse an den filmen hat pn an mich , habs nähmlich aufgenommen peace
     
  8. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51

    kann man auch auf google-video angucken .
    klick meinste doch oder ?
    Aber - Iwie kann ich mir das nicht vorstellen das das alles echt sein soll .
     
  9. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51

    hehe...das sind nur fakes, lief ja auch unter dem Thema Falsch, Falscher, Fälschung oder so...

    Area 51 : denke schon das die da was mit ausserirdischen zu tun haben, aber nicht so im großen stil wie alle denken

    Roswell : Bin davon überzeugt das dort ein Ufo abgestürzt ist, das kam einem sowieso seltsam vor das hinter bei allen in Roswell , Leute mich schwarzen anzügen vorbei kamen...

    übrigens: gebt mal Roswell bei google earth ein... der findet dort nichts...weiss wer warum?
     
  10. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51

    ich glaube da auch nicht dran, ist aber n cooler Gedanke.
    Dort werden nur Militär Flugzeuge, Helis, Luftkissenbote usw. getestet.
    Vllt wird dort noch ziemlich viel geforscht, aber das uach alles nur in Kriegsmaterial.

    mfg Kugell
     
  11. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51

    Also ich glaube auch nicht an Auserirdische oder den sogenannten Aliens, aber einerseits stellt sich die Frage wieso dieses Universum so gigantisch groß ist ? Daraus könnte man schlussfolgern dass es vielleicht andere Lebewesen, außer den Menschen, im Universum gibt, aber eher unwarscheinlich
     
  12. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51

    ganz im gegenteil...grade dadurch wird es ja warscheinlich...


    edit:\\ meine Güte ich glaube das ist der erste komplett richtige Beitrag, sprich grammatikalisch, Rechtschreibung und groß und klein schreibung..

    ja ich weiss , meine ist nicht die beste...wollte das nur nochmal anmerken
     
  13. 6. April 2007
    AW: Roswell Area51

    Danke!! Normal hast du schon recht. Aber überleg mal so die Erde gibts ja schon seit was weiß ich 1 Millionen Jahren kp. Und die Menschheit versucht ja schon seit dem 19 Jahrhundert kontakt mit den Auserirdischen herzustellen. Aber irgendwie klappt das nicht. Ich würde mal so sagen :
    Falls es Auserirdische geben sollte dann wären sie schon hier, oder????:]
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.