"Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von S.C.4.R.E, 6. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Hi Leute...
    Ich hab ein N73.Probiere seit Tagen das Programm "rotate me" zu instelieren.Installation geht einfach von der Hand...doch erstes Problem er zeit mir nicht die Verknüpfung an..also schon blos man sieht keine nur ein weißes Feld.Und wenn ich die anklicke passiert auch nichts?
    Könnt ihr mir helfen??????
    MFG S.C.4.R.E
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    ich denk nichtmal dass es für das N73 gehen wird. soweit ich weiß, hat es nicht diesen Sensor den das N95 hat.
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    eben

    musst dir schon das n95 / 8gb holen um rotate me zu genießen, obwohl es mich persönlich extrem nervt :p habs immer aus
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    Es geht wohl, muss erst signieren danach kannst installieren und benutzen.
    Einzige unterschied bei deinem N73 muss per tasten steuern.
     
  6. #5 6. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    und was hast du dann davon? :rolleyes:
    da lohnt sichs doch gar nich sich die mühe zu machen das teil noch zu signieren (wobei okay mühe kann man das nich nennen aber vergeudete zeit) ...

    mfg samba ;)
     
  7. #6 6. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    du muß ja ahnung haben.

    ich wusste schon wofür es gut war.bis ich mein N73 verkauft habe, das programm schon sehr sinvoll eingestzt ..

    manche kinder wollen ja nur spielen davon hab ich wohl kein ahnung.
     
  8. #7 7. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    hmm.,...
    ja das ich das manuell bedienen muss weis ich.
    Aber trotzdem geht es nicht.
    Das problem istb das er das <Programm einfach nicht startet:(.
    Siegniert habe ich auch...hmmm
    Ich wildas hin bekommmen:D^^
    MFG
    S.C.4.R.E

    Edit by djntinos

    doppelposting:

    Hii..noch mal dazu.
    Als Beweiws das es geht auf dem N73.
    hier der Link.

    Nokia N73 Rotate Me - YouTube

    MFG
    S.C.4.R.E
     
  9. #8 7. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    also es funktioniert 100%ig auf nem N73, habs selbst drauf. es hängt aber stark von der version ab, die aktuellsten versionen sind glaube ich alles beta versionen die nur selten funktionieren. muss mal nach na älteren version suchen, ich hab die version 1.21 oder so und die funktioniert auf meinem n73.
     
  10. #9 7. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    THx.
    Hat geklappt.
    Dnake noch mal, BW hast schon bekommen;)

    Pls Shut
     
  11. #10 7. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    @HushiHush:

    ja, aber tausend andere Sachen, die das N73 z.B. hat, nicht. Also wozu so ein scheiß IPhone?? ;)


    ---

    zum Thema:

    na toll, wozu brauch ich RotateME, wenn ich das Teil per Tasten steuern muss. Ich hatte das auch auf meinem N80 drauf (fällt mir gerade erst ein, wo ich das Video sehe), aber sah keinen Nutzen davon. Ist zwar als Extra ok, aber den vollen Spaß bekommt man nur bei einem Handy mit diesem extra Sensor.
     
  12. #11 8. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    doch das ist ganz hilfreich. beim flashplayer zum beispiel. wenn man ne swf-datei im querformat abspielen will. oder vllt bei emulatoren...und diese 25kb nehmen ja auch nicht viel platz weg..

    frage wäre ja auch: wozu bräuchtest du den, wenn das n73 den sensor hätte?
     
  13. #12 8. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    Danke noch mal an alle.
    Habs nun hin bekommen mit einer älteren Version
    THX#


    PLS close
     
  14. #13 9. März 2008
    AW: "Rotate me" für das N73!!!???Hoffnungslos?

    Na endlich viel spass damit.

    Übrigens du kannst dein Thema auch selber closen :)

    *closed
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rotate N73 Hoffnungslos
  1. rotateme für n73

    remix.chaiz , 13. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    404
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    700
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.281
  4. [Software] N95 - Rotate Me

    Lerd , 8. November 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
  5. RotateMe installationsprob

    sLapp0r , 31. Oktober 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    499