rotateme für n73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von remix.chaiz, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2008
    kann mir einer die version von rotateme für n73 signen? weiss jetzt nicht genau welche version dies ist ich weiss dass das n73 kein lagesensor hat will nur einfach meine bildschrim dauerhaft drehen können
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2008
    AW: rotateme für n73

    wie willst du ihn drehen, wenn das drehen nur durch den lagesensor hervorgerufen wird ^^
    das versteh ich nicht
     
  4. #3 13. Februar 2008
    AW: rotateme für n73

    Naja der dreht sich nicht über den Lagesensor sondern über das Menü von rotate me. Zum signieren einfach mach google nach einer anleitung finden. Ein anderer kann für dich nicht signieren da die IMEI gebraucht wird.
     
  5. #4 13. Februar 2008
    AW: rotateme für n73

    Ich habe das Tool auch. Ich habe mich auch verdammt darauf gefreut, dachte es ist wie beim K850i, aber das taugt null :D

    Wenn es sich automatisch drehen würde, ok. aber so....Nullinger.

    Brauchste echt ned, ist n Krampf
     
  6. #5 13. Februar 2008
    AW: rotateme für n73


    ist doch kein problem wenn sich hier einer bereit erklät mir das zu machen das ich ihn die IMEI per PN zusende
     
  7. #6 13. Februar 2008
    AW: rotateme für n73

    das programm ist ziehmlich ist nur 20kb und vllt brauch man das ja doch noch iwann^^
    zb bei nintendo-emu oder bei emtube (programm, um flv-dateien abzuspielen)
    oder flashplayer, damit man die videos im vollbild sehen kann.


    symbiansigned hat zurzeit ne menge wiggel..kannst mir die nummer schicken...das zertifikat kriegste dann asap
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rotateme n73
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.121
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    658
  4. RotateMe installationsprob

    sLapp0r , 31. Oktober 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    465
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    486