rote oder blaue Pille? (Matrix)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Thorshammer, 12. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Pille würdet ihr nehmen?

  1. Die rote Pille

    54 Stimme(n)
    57,4%
  2. Die blaue Pille

    40 Stimme(n)
    42,6%
  1. #1 12. August 2007
    Hi,
    da ich erstreckend feststellen musste das meine Freundin meinen Lieblingsfilm Matrix (teil1) nicht kennt hab ich ihn gestern zusammen mit ihr nochmal angekuckt und seit dem kann ich mal wieder an nix anderes mehr denken. Ich stell mir immer wieder die Frage wie ich mich wohl entscheiden würde wenn man mich vor die wahl stellen würde "rote oder blaue Pille?" mich würe es mal interssieren wie ihr euch entscheiden würdet und warum.
    Falls ihr euch für die rote entscheiden würdet, wäre dies auch noch so wenn ihr nicht die möglichkeit hättet innerhalb weniger Stunden dinge zu lernen für die man hier ein Leben braucht und auch nicht solch Abenteuer in der Matrix erlben könnte sondern einfach nur ein deprimierendes Leben in einer kalten, toten, dunklen, lieblosen Welt ohne Hoffnung führen zu müssen? Würdet ihr selbst dann noch die rote Pille wählen?
    Zur kleinen erinnerung: rote Pille= leben in der "realen" aber auch Post Apokalyptisch Welt, blau= weiterhin unwissend in der "heilen" Matrix leben und dort ein besseres Leben führen

    LG Thor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    Würde auf jeden fall die blaue nehmen :) ... Würds besser finden in der Matrix^^ auch wenn ich unwissend wäre,aber das würde ich in kauf nehmen.

    mfg slider
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    neeeee die rote , allein schon die ganzen moves die man dann ein gespeißt bekommt. ok ich glaub ich würde dann nicht dazu beitragen die zion zu verteidigen sondern hätte eher in der matrix meinen spaß damit durch die stadt zu fliegen, hüpfen e.c.
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    und wie würdest du dich entscheiden wenn es für dich nicht möglich wäre dich in die Matrix einzuklinken und auch das mit diesem Ultra-schnellen lernen nicht gehn würde?
    Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist welche stellenwert realität für euch hat. Würdet ihr lieber in einer realen aber grausamen und schrecklichen Welt leben oder in einer schönen aber halt nicht echten Welt?
     
  6. #5 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    ich würde die blaue pille nehmen, ich glaub ich bin einfach nich so einer der andauernd die menscheit retten soll^^

    ich bleib lieber in der matrix
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    Die blaue. Lieber unwissend durchs Leben bzw. Matrix laufen, anstatt ständig sein Leben aufs spiel zu setzen und in so einer trostlosen Welt umherzulaufen. Naya, es irrt der Mensch solang er strebt un das is auch gut so ^^
     
  8. #7 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    jop

    genau aus demselben grund würde ich die rote nehmen, und dann
    "meinen Geist befreien" :cool:

    Is echt cool, was man dann so alles drauf hat...
     
  9. #8 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    da wir ja wissen was nach der roten pille so passiert ist man bei der frage ja schon ein bischen voreingenommen


    ich würde trotzdem die rote nehmen.. erstens hasse ich blau und zweitens wenn ich schon sone schräge :poop: hintermir hätte wie neo dann erst recht
     
  10. #9 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    blau ;)

    lieber unwissend! - dafür ein schönes ruhiges leben ^^

    die wahl kommt natürlich auch immer auf die umstände draufan

    Komische umfragen hier ^^
     
  11. #10 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    von der roten schiebste mehr optik...also her mit dem teil....
     
  12. #11 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    Ich glaub ich wird die blaue nehmen, da das ruhige Leben mir besser gefällt, als die Flucht vor Maschinen.
     
  13. #12 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    Die Blaue!!!
    Ich bleib auch lieber beim ruhigen Leben, obwohl es dumm ist, unwissend zu bleiben!
     
  14. #13 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    Bei mir ises auch die Blaue. Ich will nicht von Maschinen angegriffen werden und in der ach so gefährlichen Matrix leben. Lieber schön arbeiten und geld verdienen. Und irgendwann mal mit dem Ferrari in der gegend rum fahren.
    mfg horrible
     
  15. #14 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    ich weiß nich so ganz...einerseits, würde ich gerne in der realen welt leben und wissen und sehe was da los ist...anderer seits würde ich glaubich auch sehr an meinem leben in der matrix hängen..von daher isset ne schwere entscheidung...aba dann würde ich die rote nehmen weil rot meine lieblingsfarbe ist o_O''
     
  16. #15 12. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    Klar doch die Rote^^

    Fliegen zu können wäre doch sau geil, träum ab und zu mal sogar davon xD

    Dann so kämpfen können wäre doch nice
     
  17. #16 13. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)





    hast mir den satz direkt ausm hirn gezogen ....hehe^^
     
  18. #17 13. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    ich würde die rote nehmen, und mich mit den agenten verbünden.. die ganze zeit kämpfen wär aber sich auch geil.. naja, ich würde mir alle waffen dies gibt hochladen und wie wild rumballern^^
     
  19. #18 13. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    ich würde Die blaue Pille weil auch meine frabe blau ist.:D
     
  20. #19 13. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    ^rote pille :) schön alle retten un dann die frauen verführen ;) :D

    ne die rote, kp, lieber weiß ich was abgeht, anstatt da in so ner falschen welt zu leben ..
     
  21. #20 13. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    ROT


    auch wenn das bedeuten würde das ich alles verliere..aba eig auch nicht weil ich es nie bessesen habe... ausserdem würd ich mich den streitkräften zions anschliessen und den maschienen mit meinem leben entgegen treten(natürlich ohne superkräfte aba mit knarren^^)
    das würde höchst warscheinlich mien tot sein aba mit der blauen pille is das net viel anders da du sozusagen einen dauertraum hast der dir sehr realistisch vorkommt..


    naja ausserdem könnt ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden dass ich erstens nur ein werkzeug der maschienen bin
    2 das in wahrheit die menschen versklavt sind
    3 und am wichtigsten das alles was ich bisher erlebt hab nur im meinen kopf statt gefunden hat..
    nein das könnt ich einfach nich akzeptieren und würd mein leben dafür geben es zu ändern(falls dies möglich wäre)

    ausserdem glaub ich an ein leben danach...nur was mich dort erwartet kann ich net zu 100%wissen


    ps:das ganze wär natürlich fetter wenn man dann "superkräfte" hätte=)
    aba was solls würd so oda so die rote nehmen auch wenn ich zögern würde ....



    peace zeph
     
  22. #21 13. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    Also wenn ich ne Waffe dabei hätte würde würde ich dem Typen damit drohen und vertreiben. Also erlich wer schluckt schon Pillen, die von einem Fremden kommen ??!!??
     
  23. #22 13. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    Ich habe die rote Pille schon genommen,deswegen bin ich hier.
     
  24. #23 13. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    BLAU. Ich brauch das ganze Zeug nicht, mir gehts gut.
     
  25. #24 13. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    auf jeden blau...
    die gute heile welt
     
  26. #25 13. August 2007
    AW: rote oder blaue Pille? (Matrix)

    wenn ich vorher genau wissen würde, dass ich solche sachen lerne wie neo im film ..so rumfliegen und so ^^ und dann auch zurück könnte wie im film halt, dann würd ich wohl die rote nehmen, aber wenn ichs nicht wüsste was mich wirklich erwartet würd ich wohl doch lieber die blaue nehmen und dann in der langeweile weiterlebn :(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rote blaue Pille
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.989
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.378
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.979
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    878
  5. Rote oder Blaue Gauloises?

    klootz , 28. Dezember 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    104
    Aufrufe:
    20.440