Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Aerion, 24. Mai 2008 .

?

welche Melone magst du ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Juli 2008
  1. Rote Wassermelone

    120 Stimme(n)
    66,7%
  2. Gelbe Wassermelone

    19 Stimme(n)
    10,6%
  3. o.0 was ??? es gibt gelbe Melonen ??!?!

    41 Stimme(n)
    22,8%
  1. 25. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Ich find beide guuuut, aber die rote Wassermelone ist halt standard.
    Manche verwechseln hier die Gelbe mit der Honigmelone die haben doch gar nix miteinander zu tun.

    PS: 13€ für 2 Melonen? 8o Im Sommer gibts immer eine rote Wassermelone für 99Cent oder 1,99€.
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    ich auch
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    mag die roten lieber... kp wenn geld dann bitte honigmelonen, die sind auch echt lecker finde ich.
    grüße
    ra!d
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Ich find die rote Wassermelone viel leckerer als die gelbe Honigmelone da sie einfach viel mehr Saft enthält und kp .. xD Schmeckt einfach geiler!!
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Ich find die rote Wassermelone am besten. Schmeckt für mich einfach mehr nach Wassermelone . Naja liegt halt am Geschmack ^^

    MfG P4iN92
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    ich mag weder die eine noch die andere^^
    wassermelonen generell: nein^^
    honigmelone oder so geht klar...die ess ich sogar richtig gerne
    mfg benn
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Für mich gibt es nur grüne und gelbe (Wasser)melonen. Man geht ja von der Farbe her wohl eher nach der Schale und nicht nach dem Fruchtfleisch innen drin oder? Keine Ahnung hab (gelbe) Wassermelonen noch nie gehabt. Aber woher unterscheidet man die mit gelben Fruchtfleisch zu die mit dem roten`? Ich mein von außen kann man das ja dann nicht sehen. ^^

    edit: 666 ich bin so pöse =P
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Ich muss sagen ich mag die roten lieber.. Sind schön saftig

    Und wunderbar zum ertränken in Wodka =)
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Ich esse auch lieber die Roten Wassermelonen.Die erfrischen mehr als Honigmelonen und die mit dem gelben Fruchtfleisch.

    MfG
     
  10. 25. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    endlich ma jemand der meiner meinung ist =)

    jo is mir auch aufgefallen xD obwohls schon 3 oder 4 mal klargestellt wurde das es sich nicht um Honigmelone handelt steht in den nachfolgenden Post´s immer wieder Honigmelone =)


    wtf ! ich hab gedacht wir haben schon sommer

    hier will aber keiner wissen wie ne honigmelone schmeckt ^^ sondern ob du lieber die gelbe Wassermelone oder die rote Wassermelone bevorzugst

    irgendwie wiederspricht sich dein text ^^

    erst sagste für dich gibts nur grüne und gelbe Wassermelonen aber dann wiederum gehste nach der schale xD
    Gelbe Wassermelone = Grüne Schale , gelbes Fruchtfleisch
    Rote Wassermelone = Grüne Schale , rotes Fruchtfleisch

    naja also ich finde die gelbe Wassermelone ist nicht ganz so wasserhaltig wie die rote und hat keine kerne und der geschmack ist meiner meinung nach intensiver bei der gelben

    joar von aussen kann mans wirklich kaum sehen wundert mich eigentlich das im Supermarkt die richtige farbe im richtigen Karton liegt xD

    jo da geb ich recht ! habs damals mit Vanilla Vodka gemacht hat einfach geiL geschmeckt ! :]
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Das Prob hatte ich vor ein paar tagen bei Edeka ich war mit meiner Mum einkaufen und wollte ne Melone haben auf dem Preisschild standt Stück -,79 € da überlegt ich nett lange und leg se in den einkaufswagen. An der kasse meinte die kassiererin das währe der Preis für Honigmelonen ich, ja und? DAS IST KEINE HONIGMELONE, DAS SIEHT MAN DOCh hat die geschrien -.-

    Wie man sich an sowas nur so aufgregen kann. Also ich wusste bis zu dem Tag nicht das Honigmelonen klein und IMMER Gelb sind(außen) -.-

    naja Wassermelone (Rotfleischig) 4tw

    €:

    Wie Jetzt? xD *wikipedia.nachschau*
     
  12. 26. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Natürlich Rote. Schmeckt süßer und nicht so schwammig wie ne gelbe oder ne Honigmelone
     
  13. 26. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    lol, jetzt wo ich das lese fällt mir ein ich hab die gelben noch nie probiert.
    tja keine ahnung, werd mich einfach ma melden wenns soweit is^^

    bis dahin
    Ice°
     
  14. 26. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Also, ich mag die roten mehr, doch habt ihr schon mal Wassermelonen aus Usbekistan oder halt direkt aus den Ländern, von denen die aus Importiert werden gegessen? Ich muss echt zugeben, dass es richtiger Geschmacksorgasmus ist, wenn man die direkt frisch isst! Und das ist nicht nur bei Melonen, sondern auch bei Banan und anderen Früchten auch so. Frisch von den Pflanzen, schmecken die 1000ma besser.
     
  15. 26. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    ich hab einmal gelbe gegessen und fand die nicht so sehr lecker, die roten haben irgendwie viel mehr geschmack.
    außerdem sind glaub ich die roten viel gesünder.

    mfg tayfun
     
  16. 26. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    honigmelonen gehen noch... aber nichts geht über die roten! schön saftig :]
     
  17. 26. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    is mir auch neu , dass es gelbe Wassermelonen gibt, aber die würd ich wahrscheinlich auch essen.

    Melonen schmecken allgemein gut ou man , an was ich gerade gedacht habe... xD
     
  18. 26. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Auf jeden Fall die Roten... Schmecken viel viel besser...
     
  19. 26. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Kenn etz auch blos gelbe Honigmelonen, aber Wassermelonen mit gelben Fruchtfleisch hab ich noch nicht probiert.

    Aber die Frage ob Wassermelone und Honigmelone, da bin ich ganz klar für die Wassermelone.

    Gruß
     
  20. 26. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Aufjedenfall von denen beiden die Rote! Aber am liebste esse ich Honigmelone!
     
  21. 26. Mai 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    Vanilla Vodka also.. Danke für den Tipp, man lernt ja nie aus
    Wird im Sommer garantiert probiert
     
  22. 11. Juni 2008
    AW: Rote oder Gelbe Wassermelonen ?

    aufjedenfall die ROTE, muss aber kernlos und schön saftig sein
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.