Rote Striche beim Notebookbildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von M4$$4cr3, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2007
    Moin,
    habe ein Notebook und im Bildschirm sind rote striche von oben nach unten. Zuerst war es nur einer aber jetzt sind es schon 4 stück, von was kommt das und wie bekomme ich diese wieder weg??


    THX für alle Antworten
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Rote Striche beim Notebookbildschirm

    kannst mal bild machen?

    ferndiagnose ausm bauch: Grafikkarte im ***** -> sehr teuer bzw. vll gar nicht rendabel! was hasten für ein Notebook?!
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Rote Striche beim Notebookbildschirm

    Ohne Bild kann man da nicht viel aussagen. Ist es in jeder Applikation oder nur bei bestimmten?
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Rote Striche beim Notebookbildschirm

    Musst mal pic machen...
    ...ansonsten wenn es immer da ist (bei jeder applikation) dann hat sich warscheinlich durch ein hardwareproblem die striche in das LCD bildschirm gebrand. sowas war bei unserem großen LCD Fernseher, obwohl er nur 3 tage alt war.
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Rote Striche beim Notebookbildschirm

    es ist sobald er gestartet wird und der bildschirm angeht sind da rote gelbe und grüne striche drine von oben nach unten.

    HP Pavillion notbook mit widescreen muss nen foto machen kommt dann am abend rein mach dann nen edit

    thx im jetzt schon mal
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Rote Striche beim Notebookbildschirm

    hier ein bild von der sache

    Bild=down!
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Rote Striche beim Notebookbildschirm

    mach mal ein bild auf dem desktop mit der taste "Druck" und füg es dann in paint oder so ein!
    Dann zeig uns mal das bild!

    wenn wir die streifen dann nich sehn dann is dein bildschirm kaputt
    wenn wir die streifen auch sehen dann liegt es an der graka oder wenn du viel glück hast an nem defekten treiber (wobei ich mir das nich vorstellen kann)

    greetz
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Rote Striche beim Notebookbildschirm

    super idee thx mach ich gleich

    Edit : ok habs reinkopiert ins word und da gleich selbst gesehen das die streifen nur im bildschirm und nicht im bild bei word selbst waren. das heist mein screen ist kaputt


    thx für eure hilfe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.