Roter Balken auf dem Desktop????

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kokonuss86, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab ein problem mit meinem pc und zwar erscheint des öffteren ein balken auf meinem bildschirm. weiss einer wordurch der kommt und wie ich den wieder weg bekomme?

    siehe bild:

    desktoplf8.jpg
    {img-src: //img466.imageshack.us/img466/4135/desktoplf8.jpg}
     
  2. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Roter Balken auf dem Desktop????

    Was hat das bei Hacking&Security zu suchen?

    Ausserdem wäre es jut wenn du das Bild bissle größer machst da es echt schwer zu lesen ist.

    Hast du iwelche Programme zum Desktop modden geinstallt? WindowsBlinds oder samurize oder sonstiges?

    SQL
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Roter Balken auf dem Desktop????

    So ne Dinger gabs früher beim Amiga^^ Oder verschaukelste uns jetzt? Guck

    Ansonsten mal Adaware, Virenscan, und Hijackthis drüberlaufen lassen.


    Neuen Skin bei Winamp installiert?
     
  4. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Roter Balken auf dem Desktop????

    hiers das bild in groß:
    View Php Php R=&id=814cee8afbd2aac1a88f345adab1a / Download - RR:Suche
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Roter Balken auf dem Desktop????

    security und wenns n virus ist kann mir doch hier geholfen werden. sonst weiss ich nicht wo ichs reinschreiben soll. könntest ja was vorschlagen
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Roter Balken auf dem Desktop????

    Kann es sein das du Rocket Dock benutzt?

    Ich hab ab und zu auch so ne Fehlermeldung
    Aber auch keine Ahnung wodrans liegt!
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Roter Balken auf dem Desktop????

    tippe auch auf Winamp Script das nen Fehler verursacht.
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Roter Balken auf dem Desktop????

    des is von winamp soweit ich weiss...

    des kam bei mir manchma wenn ich css lauifen hatte und winamp... habs einfach neu installed

    greetZz

    pizZa
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Roter Balken auf dem Desktop????

    Was sind diese Guru Meditation-Fehler?

    Guru Meditations sind hauptsächlich Ausführungsfehler im virtuellen Prozessor von Winamp. Sie entstehen, wenn in dem laufenden Script ein Fehler auftaucht. Es kann auch mit dem Skin zusammenhängen, da auch Skins Scripte verwenden.
    Um mehr über die Guru Meditation-Fehler zu erfahren, schaue ins englische Jargon Dictionary.

    -> winamp neuinstallation hilft
     
  10. 16. Juni 2007
    AW: Roter Balken auf dem Desktop????

    Jo kommt bei mir auch manchmal, bei WinAmp...

    und das is Win Software.....
     
  11. 16. Juni 2007
    AW: Roter Balken auf dem Desktop????

    das konnte ich ja nicht wissen was das ist, deswegen hab ich mal in den hacking bereich gepostet.

    Hab mal neu installiert mal schauen obs dann bald wieder kommt.
    Bin nämlich davon ausgegangen das es ein virus oder sowas ist den ich mir beim zocken auf die platte geholt habe
     
  12. 17. Juni 2007
    AW: Roter Balken auf dem Desktop????

    Der kommt vom WinAMp.
    Der ensteht bei mir immer wenn ich WinAMP mit rechtsklick aus der Taskleiste beende. Woher der allerdings kommt kann ich leider auch net sagen.

    Gruss

    BlueICE
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.