Rotten.com zensiert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2005
    öh 8o 8o 8o 8o auch du die seite
    ***zensiert***.com ist ja so was von krank der 10jährige junge der überfahren wurde wer guckt sich so eine an
     
  2. 26. Juni 2005
    ich find das so eine aber sowas von ich würde die menschen die ogrish.com aufgebaut haben peinigen tut mir leid das ist unter aller sau das ist nicht witzig sowas ins internet zu bringen ich finde sowas sollte voll und ganz abgeschaffen werden wer sowas witzig findet für den ist das leben nix wert.
     
  3. 26. Juni 2005
    da kann ich dir nur recht geben
     
  4. 26. Juni 2005
    Ich finde jeder Mensch hat das Recht sich anzusehen was er mag, solange nicht persönlichkeits Rechte von anderen Menschen verletzt werden.
    ***zensiert*** und Co. sind in meinen Augen nicht zur Aufklärung sondern dienen einfach nur dazu die Besucher auf eine menschenverachtende Art und Weise zu "unterhalten".
     
  5. 26. Juni 2005
    *spam gelöscht und paar Sachen zensiert.

    Macht nicht noch Werbung für weitere solche Seiten...



    Ich finde es übrigens absolut richtig soetwas zensieren zu lassen, denn es Verstößt gegen die würde des Menschen. Der Tod wird verherrlicht und als Show dargestellt.
     
  6. 26. Juni 2005
    Ich habe über die Seite eher eine geteilte Meinung.
    Die Seite war schon immer sehr Bekannt. Und so wa rich auch schon früher mal drauf wo ich noch jünger war. Geschadet hat es mir glaube ich nicht. Aber wer weiss wie diese gezeigten Inhalte auf andere Leute einwirken.
    Vorallendingen die, die noch sehr jung sind.

    Aber die Gesetze die dort neu entworfen werden sind wirklich ein bisschen fragwürdig. Naja Politik halt.

    Easy
     
  7. 29. Juni 2005
    ich habe das meinen eltern erzählt, und die haben auch die RICHTIGE begründung WARUM die erst jetz so schlimme seiten verboten haben:

    wegen den soldaten im irakkrieg weil die so scheiss machen und zivilisten brutal erschiessen! damit herr "präsident" bush wieder besser dasteht und nicht alle welt zeigt wie soldaten sind! weil die ganzen mordbilder sieht man auf solchen seiten und noch viel mehr!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.