Router gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fabjuone, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2006
    Hallo,
    ich habe bereits einen Router, der steht im Keller und mein PC steht zwei Stockwerke drüber.
    Ich suche jetzt einen Router, der das Signal vom 1. Router oder von meinem PC empfängt (über wireless oder per stecker an meinem PC) und der nochmal ein Wireless signal sendet, für die Geräte, die das Signal nicht vom Keller empfangen und nochmal Lan anschlüsse hat für eine Lan. So einen Router such ich. Kenn mich da nciht besonders aus und weiß auch nicht, ob es sowas gibt, oder ob man sowas anders lösen kann/muss!?
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: Router gesucht

    Sowas hatten wir gestern schonmal. Was du suchst/brauchst ist ein Repeater. Ich habe mal gelesen das die von Siemens recht gut sein sollen, hab aber selber leider noch keine Erfahungen damit gemacht.

    Hier mal ein paar Links:
    http://www.phonetech.de/phonetech_index.php?content=product&id=150797&src=4
    guenstiger.de - Gigaset WLAN-Repeater 108 Angebote
     
  3. 25. Oktober 2006
    AW: Router gesucht

    Klasse, danke, jetzt weiß ich wenigstens wie so ein Ding heisst
     
  4. 25. Oktober 2006
    AW: Router gesucht

    Kein Problem.
    Kannst mir ja dann mal ne pn schreiben wenn du so ein Ding mal getestet hast. Würde mich auch mal interessieren ob das problemlos klappt.
     
  5. 25. Oktober 2006
    AW: Router gesucht

    Jo, weiso haben die meisten nur 1 Antenne? Kann das dann überhaupt funktionieren?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.