Router Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von king_korn, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2008
    Nabend,

    Ich such nen neuen Router mit folgenden Spezifikationen:

    Gigabyte Lan
    Wlan mit n- Standard
    nach möglich Print Server

    Der Clou ist, dass das Gerät nach Möglichkeit unter 100 Euro kosten soll. Ich hatte mir das "D-Link DKT-410 Wireless N Starter Kit" welches über einen "D-Link DIR-635 Rangebooster IP Router" verfügt angeschaut und fand es recht ordentlich. Dieser Router verfügt über USB 1.1 aber kann man dort einen Drucker anschließen? Ansonsten würde ich mich auch mit anderen Gerätevorschlägen auseinander setzen.

    mfg
     
  2. 3. März 2008
    AW: Router Kaufberatung

    hallo

    also wie du es beschrieben hast findeste denke ich um die 100€ nichts... ich habe hier aber einen coolen router gefunden, der außer dem gigabyte (wo nichts in der beschreibung steht) alles hat was du suchst. ( 91,33 € )

    Noracom Online Store

    naja ich hoffe ich konnte helfen


    greez balboa
     
  3. 3. März 2008
    AW: Router Kaufberatung

    Naja, das gerät hilft mir eher nicht, hat wie gesagt keine Informationen über Gigabit Lan und auch kein N-Standard beim Wlan.
     
  4. 3. März 2008
    AW: Router Kaufberatung

    Hier hat leider "nur" B/G standart mit 108 Mbit ich denke so ein Gerät wie du suchst gibt es nicht, aber hier trotzdem:

    Link

    Falls der nicht ausreichend ist, hol dir einen Gigabit Router ohne W-lan und schließ einfach an einen ethernet Port einen Access Point an.

    Edit: hab einen Gefunden:

    Link
     
  5. 3. März 2008
    AW: Router Kaufberatung

    Also ich hab einen Router von Edimax mit Druckserver (USB 2.0), jedoch nur mit Mbit/lan, jedoch ist das schon nen älteres Modell, bestimmt gibts auch eins mit Gbit/lan, biste bestimmt für unter 100€ dabei, hab meinen für ca. 50€ gekauft und ist zudem sehr leicht zu konfigurieren, da es eine sehr benutzerfreundliche umgebung bietet!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.