Router mit einem Lan Port, an 3 PCs anschließen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von azakura, 24. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2009
    Hallo,
    mein Router hat leider nur einen Lan Port, ich würde aber gerne 3 Computer an ihm betreiben. Leider habe ich auch nicht wirklich das Geld für einen neuen Router mit entsprechend vielen Ports. Ich kenne es zwar schon von Lan Partys, dass es solche "Lan Switches" gibt, aber ich kenne mich nur mit dem Gebrauch von DSL Modems aus. Ich würde gerne wissen ob ich einen Switch/Hub auch an meinem Router betreiben kann.

    Grüße, Azakura
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Router mit einem Lan Port, an 3 PCs anschließen?

    Tust einfach in den Lan Port nen Switch anschließen und fertig

    Habe das selber bei meinem Heim Netz, in jedem Stockwerk nen Switch
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Router mit einem Lan Port, an 3 PCs anschließen?

    Ja genauso wie Jango4RR geschrieben hat.
    Einen von denen hier zum Beispiel:
    Switch

    Kosten nicht die Welt.
    Hab ich bei mir zuhause auch gemacht.
    1 Kabel vom Router in mein Zimmer ans Switch.
    Matrix21
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Router mit einem Lan Port, an 3 PCs anschließen?

    okay vielen dank ^^

    und das stimmt die scheinen wirklich billiger zu sein als sich nun extra ein neuen router zu kaufen der 4 ports hätte xD..

    ihr habt beide ne bw^^

    ~closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.