Router nur welcher??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ManiacKiller, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    AW: Router nur welcher??

    und wie teuer war der so 80€ bestimmt oder??#

    kann schlecht jetzt schon wieder einen neuen router holen muss ja erstmal den alten umtauschen beim saturn
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Router nur welcher??

    hab meinen bei ebay ersteigert für 40€ mit garantie etc.
    nunja die tests sprechen für das gerät wie gesagt besser als diese soo geliebten fritzboxen!^^
    schau bei ebay nach oder guck ma bei amazon.de da sind auch immer leute die die geräte bei amazon.de gekauft haben,und dort wieder VK....

    z.b seh ich grad das hier bei amazon:

    EUR 40,00 + EUR 5,00Versandkosten
    • PREIS-HIT
    Gebraucht - Wie neu
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Router nur welcher??

    ja habe es gerade gesehen sieht fast aus wie mein router vllt hat der saturn den auch da , dann tausche ich meinen um un hole dann den gegen aufpreis dann halt
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Router nur welcher??

    jo mach das wenn das ne lösung ist....dann jetzt schonma viel spaß mit dem gerät!!
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Router nur welcher??



    vielen dank bw ist raus an dich für lukrative hilfe

    wenn jemand noch was an routern hat für mich einfach posten lese immer nach
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Router nur welcher??

    Ja also wenn du schneller uppen willst kann ich dir natürlich nur eine fritzbox empfehlen die sind echt klasse und haben einen fetten speed wenn du was gutes willst musst du auch wat bezahlen das würde ich sagen weil die ne leistung von 300 mbits über wlan haben und lan 1000mbits also da muss man schon finden und es beeinträchtigt von keinem die leitung das musste ich auch feststellen

    mfg Worldofwar
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Router nur welcher??

    also ich selber bin ja nicht im wlan sondern mein bruder , wir brauchen einen wlan route ich selber bin ja direkt mim router verbunden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.