Router Passwort

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DrHelmutKohl, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2009
    Ahoi,

    Also, folgendes Problem:
    Ich bin im Besitz des NETGEAR WGR614v9 und möchte gerne darauf zugreifen, allerdings habe ich vor einer Weile mal das Passwort geändert und komme einfach nichtmehr dahinter. Hat irgendwer eine Ahnung was man da machen könnte?
    Jeder produktive Beitrag wird natürlich bewertet

    mfg,
    DHK
     
  2. 2. März 2009
    AW: Router Passwort

    Router resetten. Jeder Router hat normal einen Knopf hinten, den kannste mit nem Zahnstocher eindrücken. ~ 10 sek festhalten und dann startet der neu, und alles ist wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

    #greetz
     
  3. 2. März 2009
    AW: Router Passwort

    Default PWs: Domain Names, Web Hosting and Online Marketing Services | Network Solutions

    aber ansonsten mach nen reset oder du liest das pw aus u brutest es.
    lg annac
     
  4. 2. März 2009
    AW: Router Passwort


    Standart Zugang

    User: admin
    Pw: password
     
  5. 2. März 2009
    AW: Router Passwort

    Liest du auch mal was die Leute schreiben? Wenn er das PW geändert hat, wird er es zu 99,999 % Wahrscheinlichkeit nicht auf ein Default geändert haben.

    b2t: PW auslesen und bruten ist natürlich auch ne Alternative, aber haste da was wichtiges drauf das du nicht wieder einfügen kannst??

    Wird wahrscheinlich zuviel Aufwand sein.

    #greetz
     
  6. 2. März 2009
    AW: Router Passwort

    Hallo
    Netgear Router haben hinten meist einen Reset - Knopf.
    Diesen muss man mit einem Kugelschreiber o.Ä. ein paar Sekunden halten.
    Dann Gerät neu starten (Stecker raus und rein )

    Dann sollte alles wieder auf Default stehen.

    mfg chaser
     
  7. 2. März 2009
    AW: Router Passwort

    ok das mit dem resetten hat geklappt =) danke! bws sind rauß
     
  8. 2. März 2009
    AW: Router Passwort

    Wie du sicher gesehen hast wurde ein post von svigo gelöscht der die standartpasswörter beinhaltet hat>darum der link, welcher sicher für einige interessant ist. des weiteren hab ich in der reihenfolge 1. Reset 2. auslesen,bruten geschrieben um auch alternativen an zu führen . was schließt du daraus JA ich lese die beiträge.
    lg annac
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.