#1 6. Januar 2008 hi, ihc hab mal eine frage und zwas hab ich einen route und ich wollte fragen ob man sich die geschwindigkeit einstellen kann hab nämlich ein ein 8mbit/s internet und möchte das mein vater 4mbit/s hat und ich 4mbit/s hat hoffe ihr wisst was ich meine mein router ist von digitus thx mfg exec800 + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Januar 2008 AW: router speed Wenn dein Router QoS unterstützt, ja. Wenn net, auch net schlimm, installier auf beiden Rechner Netlimiter und stell sie jeweils auf 4k ein ;-) Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Januar 2008 AW: router speed ist da upload auch mit trinnen? weill wenn mein vater torrent laufen hat und es ladet wer von ihm bremmst das bei mir etwas ein..... + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Januar 2008 AW: router speed Die meisten Torrent-Loader haben selbst einen Upload und Download Limiter. Wenn du den aktivierst kannst du auch den Upload kontrolieren. Stellt sich die frage ob dein Vater mit der beschränkung durch : A.) Torrent oder B.) den Netlimiter einverstanden ist. Mfg, Inqui + Multi-Zitat Zitieren