Router treiber

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 13.geist, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2007
    Hallo ich suche einen treiber für den F5D5231-4 4-Port Router kabelloser dsl/kabel-router & usb-adapter für kabellose g-netzwerke da in der verpackung die installations cd nicht vorhanden war =((
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 10. August 2007
    AW: Router treiber

    hi

    auf meiner Suche nach deinem Problem hab ich gefunden:

    "Der Router selbst braucht keine Software, da alles in einem Speicherbaustein im Router abgelegt ist."

    Und Treiber find ich dazu nicht, von daher müsste das ohne gehn. Da scheint dann evtl ein anderes Problem sein.

    mfg Xelsis
     
  3. 10. August 2007
    AW: Router treiber

    falscher bereich.. und seit wann braucht man treiber für router? schließ das ding mit deinem pc per lan kabel zusammen und ruf die ip-adresse des routers im browser auf..oder versteh ich hier was falsch?
     
  4. 11. August 2007
    AW: Router treiber

    Eine Fritzbox z.B brauch schon Treiber nur heißt es dort Firmensoftware ... :>

    Hab Leider auch nichts für deinen Router gefunden , Sorry
     
  5. 11. August 2007
    AW: Router treiber

    du meinst firmware ;-)
    und des is auch nur des was aufm router selber drauf läuft (quasi dem router sein os)

    b2t du solltest im normalfall für nen router keine software benötigen. du verbindest deinen router mit deinem pc (guck vlt mal is des kabel kaputt) dann gibst du deinem pc ne ip (sovern des der router ned macht[in der regel 192.168.178.xx hier nur keine 1 vergeben des is in der regel der router])

    schon sollte es wieder laufen ps. router muss eingesteckt sein am strom und am pc ;-)
     
  6. 11. August 2007
    AW: Router treiber

    ich kenne auch keinen router,der treiber braucht. es sein den er wird vielleicht über usb am rechner angeschlossen. aber in der regel wird ja über lankarte angeklemmt und dan braucht man nicnt mehr. wenn dhcp eingeschaltet ist im router, dann bekommt dien rechner auch automatisch ne ip zugewiesen und du kannst auf den router über deinen browser zugreifen, wenn du die ipo des routers eingibst.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.