Router Zugriff über Wlan

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Fazil, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2008
    Hallo,

    Mein Problem: Ich brauch ne Möglichkeit den Router ( Netgear DG834GB ) zu reconnecten(über ne .bat am besten) ohne die LoginDaten fürn Router.

    Telekom Router kann man ohne access reconnecten, geht das eventuell hier auch? Ich kann ansich am Router nichts machen wie resetten oder so, da das alles übers Wlan läuft. Zum login+pw rausfinden(falls das irgendwie geht), schickt mir bitte ne pn ;>

    Zusätzlich würd ich gern fragen ob jemand Links zu kiddy-windows-wlan-scripts (brauche das komplett paket an sachen die es da so gibt) hat, bzw. wo ich sowas finde

    Vielen Dank
    Fazil
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Router Zugriff über Wlan

    Eigentlich sollte man Router nicht einfach ohne Login reconnecten können.
    Bei T-Offline kann ich mir das vorstellen, aber Netgear macht eigentlich vernünftige hardware

    Rausfinden wirste das denke ich nicht so einfach können, höchstens über Bruteforce und das kann ewig dauern.
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Router Zugriff über Wlan

    also bruten hab ich schon versucht, aber haut net hin

    kann man das net irgendwie umgehn?
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Router Zugriff über Wlan

    Benutzer ist Standard "Admin" das Passwort ist "password"
    die normalen pass gehen nicht "admin" "0000" "1234" ??
    hat der firewall an?
    normal ist es aber nicht möglich den zu reconnecten außer du rufst nachbarn an und frägst ob er kurz mal strom ausschaltet*g*
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Router Zugriff über Wlan

    hm, schein wohl keiner nen plan von zu haben :-(

    falls doch noch wem was einfällt kann er mir ja ne pn schickn...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.