RouterControl disconnect

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mirek, 3. August 2009 .

  1. 3. August 2009
    Hallo Alle zusammen

    Ich versuche seid einige tage den RouterControl programm bei mir zu Konfigurieren.
    Ich habe bestimmt 100 Treads da zu gelesen und ich habe immer noch nicht geschafft.

    Also ich habe mich durchgelesen das um zu disconnecten eine reconnect.bat erstellen mit Folgender Inhalt

    C:/Programme/RouterControl/RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT

    Und habe als reconnect.bat in C:/Programme/RouterControl Verzeichnis gespeichert


    Aber ich kann nicht Disconnecten oder ich wies nicht wie man das machen muss.

    Ich RuterControl habe ich unter ruoter
    Den Entsprechenden WLAN 7170 ( bla bla bla ) gewählt ( Fritzbox )
    IP Adreesse vergeben die 192.168.***.1 die stimmt auch
    Da der Fritzbox keine Benutzernamen hat habe ich mich als admin eingetragen und als Passwort habe ich eingegeben der Passwort den ich der Fritzbox Firmware Software vergeben habe.
    Ich hoffe dass das so korrekt ist.

    Bei Fritzbox habe ich nicht mehr verändert

    Wenn ich den RouterControl starte dann gehet online und zeigt irgendeine IP
    In dem Schwarzen feld unter sind nur 2 eintragungen
    Router- Status : 5
    Verbindungstyp: pppoe

    Das wars
    Bei drücken des Stecker Buttons zur reconnecten bleibt der status online und IP verschwindet auf paar sekunden und kommt wieder das gleiche IP zu sehen .
    In der Taskleiste sehe ich das ich ganze zeit in Internet bleibe und tut sich nichts

    Wenn ich jetzt den Fritzbox abschalte von hand kommt natürlich andere IP also ich habe keine Statische IP von Provider 1 & 1

    Wo mit soll der Internet reconnectet werden mit dem Start der reconnect.bat
    Datei oder mit dem RouterControl . habe beides ausprobiert ohne erfolg

    Nun ich wies nicht was ich da falsch mache und was ich noch ausprobieren kann .
    Das Forums, Workshops und wie immer die Dinger heißen, lesen hat mich nicht weiter gebracht . ich sehe am Anfang wie vor 5 tagen .

    Wer kann mir weiter helfen bitte .

    Gruß
    Mirek
     
  2. 3. August 2009
    AW: RouterControl disconnect

    log dich mal über deinen web browser ins routermenü ein, dann siehste ja ob das passwort welches du in RC eingegeben hast korrekt ist.

    das feld "Benutzername" muss frei bleiben, da deinen box keinen benutzernamen hat.
    nur das passwort eintragen.

    überprüfe auch nochmal ob die ip von deinem router korrekt ist.

    start>> ausführen>> ipconfig

    wenn das nicht geht

    start>> ausführen>> cmd>> ifconfig

    standartgateway die nummer brauchste z.B. 192.168.2.1

    kann dir auch über icq support geben. schreib mir ne PN!
     
  3. 4. August 2009
    AW: RouterControl disconnect

    Hallo mobyer

    Ich wollte nur Dir sagen das deine Hilfe gestern ist nicht um sonst gewesen!
    Es funktioniert alles wunderbar.

    Nochmals danke für deine professionelle Hilfestellung.
    Also was der Junge gestern Geleistet hat ist unvorstellbar :klatsch: :klatsch:

    Nochmals Dankeeeeee

    Mirek
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.