Routermenü öffnet sich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von chillinLikeThis, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2008
    Hi RR-ler

    Mein Problem:
    Ich kann mein Routermenü nicht mehr aufrufen. Früher ging es noch (damals habe ich es aber auf InetExplorer gemacht, nun habe ich Firefox). Habe es jedoch auch mit dem InetExplorer versucht ging auch nicht. Als Meldung kommt jeweil, 192.168.62.1 braucht zu lange um eine Antwort zu geben oder so.
    Ich habe den Router Netopia 3342. Früher hab ich einfach 192.168.62.1 ins Adressenfeld eingegeben und dan kam so ein kleines eingabefeld in dem ich Benutzername und Passwort eingeben hatte und schwups war ich im routermenu.


    hoffe auf schnelle Hilfe, wenn ihr weiter Infos brauch schreibt einfach..

    mfg chillinLikeThis

    sry hat sich erledigt, habe meinen Fehler selber festgestellt.. thread kann genau so gut gelöscht weden
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.