Rowling gibt Titel von Band Sieben bekannt!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Vic, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Soeben erreichte uns die Neuigkeit, dass die Türe im Raum mit dem "?" auf der Homepage von J. K. Rowling geöffnet ist. Statt dem dritten A.M.E.Z.-Test gibt es diesmal bereits den lange erwarteten Titel zu Buch Sieben.

    Leider wurde nur die Türe auf der englischen Ausgabe der Seite geöffnet, da die übersetzten Titel noch nicht bekannt sind.

    Wie Du zum Titel kommst findest Du heraus, wenn Du auf Weiterlesen klickst, um den Usern, die es selbst probieren wollen, den Spass nicht zu verderben.

    Für alle, die nicht mehr warten wollen, technische Probleme mit der Homepage haben, oder den Titel einfach nicht erraten, steht der Titel ebenfalls unter dem folgenden Link. Wir müssen Dich hier aber vor hochkarätigen Spoilern warnen! Wenn du den Titel also noch nicht erfahren willst, bitte nicht nach unten scrollen.


    Ich habe den Spoiler-Text in Weiß geschrieben, also den Inhalt des Zitates markieren!

    Quelle: Xperts

    ------------------------

    Was haltet ihr davon?

    Also ich weiß nicht was ich damit anfangen soll...dass jmd. stirbt wussten wir ja vorher.

    Vic:]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Rowling gibt Titel von Band Sieben bekannt!

    Hi
    J. K. Rowling hat jetzt angedeutet das sogar eine oder zwei (Hermine, Ron, Harry) Hauptperson(en) sterben könnten...

    Greetz firefuzy
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Rowling gibt Titel von Band Sieben bekannt!

    Also ich find den Titel ziemlich geil!
    Is klar das sich jetzt hier wirklich mal was verändert, was den cast angeht...

    Ich freu mich schon riesig drauf!
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Rowling gibt Titel von Band Sieben bekannt!

    Bestimmt stirbt Harry zusammen mit Lord Voldi^^
    Er killt ihn und durch eine KOMISCHE Verbindung verrecken dann beide^^
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: Rowling gibt Titel von Band Sieben bekannt!

    war ja schon mal angekündigt worden, dass harry im 7. sterben sollte. und da voldemort 100 pro stirbt, klingt das ziemlich plausibel
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Rowling gibt Titel von Band Sieben bekannt!

    da wär ich mir ned so sicher, oder hat irgendwer damit gerechnet, dass dumbledore im 6ten band sterben muss?
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    AW: Rowling gibt Titel von Band Sieben bekannt!

    Bei allen News muss die Quelle direkt verlinkt werden. (z.B.: quelle: [.url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/82943]heise.de[./url]).
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rowling gibt Titel
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.195
  2. J.K. Rowling

    Croczka , 26. Februar 2009 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.662
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    534
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    815
  5. [Alternativ]Growling

    permhead , 5. September 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    561
  • Annonce

  • Annonce