Royalbunker mit neuem Album!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kanalje, 1. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    hi



    habe grade das snippet angehört und finds einfach nur geil...wie derril,zettt und jack orsen wieder steil gingen...fand das mor album "hhiso" schon so geil...

    http://royalbunker.de/mp3/RB_No1_Vol2_snippet.mp3

    was sagt ihr zu dem snippet?

    MfG

    EDIT: " Royalbunker Nr.1 Vol 2 ab 3. November 2006 bei uns und ab 17. November 2006 im Handel erhältlich !" (quelle: ROYALBUNKER /1998 - 2008 )
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2006
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    fett,danke!...wusste davon noch nichts,aber jez wo ich das snippet gehört habe,freu ich mich richtig...
     
  4. #3 4. November 2006
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    Ich freu mich schon drauf, wie ein kleines BAby auf seiner Flasche :D
    Naja hoffentlich wirds geiler als der erste Teil..
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    juhu coole sache endlich mal wider was neues von RB.man hat schon lange nix mehr gehört von denen.das snipit ist nicht schlecht das album wierd wider mal saugut.R zu dem B juhu
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    snippet is schon gut
    RoyalBunker geht schon ab
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    hatte schon in nem anderen thread gepostet, dass ich den sampler nur geil finde. kiz, simon und mor so wie so. aber selbst big d und catee machen ihren job gut. einziges manko is irgendwie hack... die bringens nicht
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    das album is geil!

    (nur auf den letzten track "kalifornien" komm ich nich klar - is irgendwie wirsch)
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    kalifornien is halt irendwie was ganz anderes als die anderen tracks... finds nicht schlecht, nicht besonders gut, aber passt scho ;)
    meine favs sind: kampfgeist, run up, kult wie alf, rosenbusch
     
  10. #9 19. November 2006
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    Hört sich nicht schlecht an, bin gespannt wie es würd...

    Peace
     
  11. #10 19. November 2006
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    find das teil auch nich schlecht aber k.i.z. gefällt mir am besten iwie^^

    mfg fuzzi
     
  12. #11 9. März 2007
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    Ist nen Sampler und richitg dicke Leider dabei eines der ebstem alben zur zeit
     
  13. #12 9. März 2007
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    das snippet hört sich besser an, als ich dachte. ich hör nich mehr so viel RB werd mir das album aber mal anhören. 1 -2 gute lieder werden schon wieder vertreten sein. aber MOR geht bei mir mal gar nich.
    mfg rush07
     
  14. #13 9. März 2007
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    wird sicherlich en tolles release für die leute die auf den style stehn....
    wo drunter falle ^^

    bin besonders gespannt auf die parts bzw. tracks vom .......spitter vom dienst ^^ aka big derril mac.

    jack orsen könnt ich mir auch ma wieder geben...hab den schon lang nich mehr gehört :)
     
  15. #14 10. März 2007
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    warum bist du noch gespannt? das tape is schon mehrere monate draußen...
     
  16. #15 10. März 2007
    AW: Royalbunker mit neuem Album!

    hehe dachte ich mir auch... und finde das album nicht so dolle.. close das thema doch, damit nicht noch mehr leute meinen es sei ein neues album
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Royalbunker neuem Album
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.359
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.778
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.066
  5. Frage zu RoyalBunker...

    Weedy21 , 9. Dezember 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    361