Rpaidshare Account

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rtm, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    Hallo!
    ich moechte mir heute einen Rapid Share Account zulegen aber moechte vorher wissen ob ich eine Standard Email Adresse von mir verwenden soll oder eine anonyme was ist eigentlich besser und sicherer ? Ist eigentlich egal weil dort und dort werden meine Ip Adressen auch gelogt
    lg rtm
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Rpaidshare Account

    wenn du befürchtest irgendwann die grünen männchen vor der tür stehen zu haben, dann sollte dir bewusst sein, dass die e-mail adresse nicht dazu geführt hat. ist egal, welche du verwendest, obs jetzt eine schnell erstellte ist oder die, die du immer benutzt.

    lg
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Rpaidshare Account

    so sieht das aus
    willst also den acc nutzen im viel zu loaden was man eigentlich zahlen sollte, dann ist das wurscht
    Denn wenn sie dich bekommen wollen, tun sie das auch
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Rpaidshare Account

    Aha eine frage noch wenn ich auf https://www.rsreseller.de/ eine n bestellen wuerde
    ist er nach 30 Tagen automatishc gekündigt geht dann einfach nicht mehr oder?

    Oder ist ein vertrag drinnenw as man eigentlich 1 Jahr bleiben muss?
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Rpaidshare Account

    und warum willst du auf dieser billig sontwas seite dein account kaufen und nicht direkt bei rs was auch noch ne menge günstiger is?
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Rpaidshare Account

    Weil ich dort paysafecard zahlen kann
    Da zahl ich lieber bisschen mehr


    Wird man automatisch nach der Zeit gekündigt oder?
    Bis ich wieder einen Account geholt habe richtgi ?
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Rpaidshare Account

    OMG ...

    1) Kauf dir einen Acc bei RS direkt
    2) Überweise per Banküberweisung
    3) freu dich ...

    verstehe nicht wo dein Problem liegt ?
    1) Wozu anonyme Email verwenden ?
    2) Wozu per Paysafecard überweisen ?

    Falls du so para's schiebst, dann düftest du ja dann nur noch per VPN/Proxy laden ...
    Also falls du das tuen willst, also VPN/Proxy, dann kannste von mir aus ne anonyme Email (lol)
    und per Paysafecard überweisen, aber sonst macht es keinen Sinn (was es auch so nicht macht)
    Weil die dich ja dann doch vielleicht durch die IP, die du hast, wenn du leechst busten und nicht durch
    deine Email-Adresse oder deine Banküberweisung, was ja eh vor Gericht kein Beweis wäre ...

    bb. master80
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Rpaidshare Account

    Naja egal ich habe es mir gekauft

    Login: 10048866 Gültig bis: Wed, 12. Aug 2009 Traffic übrig: 4 883 MB (+0 GB)
    RapidPoints: 1000 Serverzeit: 13.07.2009 16:39:54 Belegter Speicher: 0 MB
    RapidPoints PU: 0 TrafficShare übrig: 5.00 GB Dateien: 0

    da steht im login wenn ich RS einlogge

    das heißt eigentlich das ich 4883MB noch herunterladen darf ?
    Oder unbegrenzt für 30 Tage?
    Kann mir bitte helfen
    dann bekommt ihr ne bewertung ,.)
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Rpaidshare Account

    du darfst runetrladen, bis dein traffic-guthaben auf null ist. jeden tag bekommst du 5gig auf dein traffickonto dazu. guck einfach mal in die rs-news, da stehen weitere infos.
    die bewertung kannste dir sparen, no need 4.

    lg
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Rpaidshare Account

    Okay danke
    also das heißt das genau 150 GB moantlich ist alles klar
    danke
     
  11. 13. Juli 2009
    AW: Rpaidshare Account

    Eine Frage haette ich wird eigentlich geloggt wenn man einen premium account hat welche daten man herunterladet?
    lg rtm
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: Rpaidshare Account

    Jop klar, werden dann gleich an die Musikindustrie und an die Polizei weitergeleiutet via Script ... -.-'

    Was haste denn jetzt erwartet was man dir hier drauf antwortet ?
    - Man weiß es nicht genau, keiner steckt drin von uns, aber wahrscheinlich wird da einiges geloggt, aber genau weiß man es nicht ...

    bb. master80
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.