#1 9. September 2007 Hey, ich suche Rollenspiele wie Diablo 2 WoW etc... moechte es mit kollegen Lan zoggen Grafik und Gameplay sollt schon ziiiehmlich gut sein. Also ich such schon neuerer Spiele! + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 AW: Rpg Da müsste euch Loki egtl. ziemlich gut gefallen ... Eine andere Alternative wäre noch Silverfall + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 AW: Rpg Wie wäre es denn mit " Titan Quest" 1. Gute Grafik 2. Gutes Gameplay Also mir hat es großen spaß gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. September 2007 AW: Rpg Ich kann dann nochmal Sacred mit Underworld einwerfen. Macht im Lan eigentlich auch recht Spass. + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. September 2007 AW: Rpg Kann dir da noch Dungeon Siege 2 empfehlen. Hab das mal vor einiger Zeit gezockt und es hat mir echt gefallen. Über die Grafik etc. kann man auf keinen Fall meckern Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. September 2007 AW: Rpg Danke fuer eure Antworten. also welches von den genannten ist so wie WoW? also Items Sammeln um besser zu werden um Grosse BOSSE zu legen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. September 2007 AW: Rpg Eigentlich ist das der Sinn von RPG's .. , wirste bei jedem Spiel die hier genannt wurden, finden =D + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. September 2007 AW: Rpg Wenn du ein gutes MMO suchst dann kann ich die hier empfehlen: Rappelz: das Free to Play Fantasy MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu ..:: CabalOnline.com - 7th Anniversary ::.. Echt hammer Games.....hatte ein lage Zeit richtig Freude mit denen. Ich den Cabal ist WoW ähnlicher als Rappelzaber gut........probier es mal aus. Beide sind kostenlos. MFG Painkiller47 + Multi-Zitat Zitieren