RR:Board Community CS 1.6 Gameserver *NEW!*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CS-Luck0r, 12. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    So jetzt reichts doch , streitet doch nicht darüber welcher Server besser / schlechter ist. Jetz haben wir eben 2 CS Server, hat ja auch was .

    Und hackt nicht alle auf Karlos rum , er hatte schließlich als erstes die Idee mit nem RR CS Server, und das sein Server laggt halte ich (und viele andere) für Blödsinn , ich war offtgenug drauf um das zu wissen.
    Und das mit den Cheatern, wenn ein Cheater aufem Server war dann hat man das Karlos im IRC gesagt un schwubs war der Cheater nichmehr aufem Server. Karlos hat genug Support gegeben und wenn er eben ma ne längere Zeit krank ist dann kann man jawohl verstehn das er sich nicht um den Server kümmern kann.

    @ Floooooooo
    Ich denke mal das Karlos sich die ServerAdmins selber aussucht , Leute die er vielleicht schon länger kennt als z.b dich.

    @Die Leute vom anderen Server
    Ich würde ma sagen das euer Server auch nicht so ganz rund läuft , alle 20 min schmiert der ab un dann dauerts wieder ewig bis man neu connecten kann. Also fast euch erstmal an die eigene Nase bevor ir über andere herzieht.


    Ich denke damit sei alles gesagt, wenn noch was zu klären ist dann BITTE per PM

    ~closed~


    mfg Bierbaron
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.