RR Communio 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von K.Akamatsu, 28. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2012
    AW: RR Communio 2011/2012

Ja wie sieht's aus, würd gern auf die neue Saison auch noch mitmachen ... wo wäre noch/wieder was frei und welchem Staffelleiter schreibe ich da (der Anfangspost mit der Übersicht ist ja wohl auch längst nicht mehr aktuell) ?

Ein komplett neuen Thread mit neuen Staffeln etc. ist nicht oder nur zu umständlich machbar? Weil so wirds glaub echt schwierig 'in etwa so weiterzumachen' mit allerlei inaktiven Spielern/Spielleitern, oder?

2. 17. August 2012

Seh ich ähnlich. Man sollte echt gucken das jeder Staffelleiter die aktiven Spieler übers Wochenende herausfindet und man dann Sonntag Abend eine oder mehre ordentliche Ligen auf die Beine stellen könnte.

Und nebenbei, ich bin der Staffelleiter von der RR Staffel 1.
    Wurde mir warum auch immer vor ein paar Wochen übertragen.

3. 17. August 2012

ganz einfach, wenn der staffelleiter zwei monate nicht online war, wird der staffelleiterposten automatisch an den nächsten der sich einloggt vergeben.

wie hanutak auf der seite davor schon geschrieben hat, sind wir soweit ich sehe noch 6 aktive leute. der rest wurde schon von ihm gelöscht.

wir bräuchten jemand der das ganze jetzt mal in die hand nimmt. solange wird den nicht haben, sind alle anderen diskussionen unnötig.

4. 17. August 2012

Sieht wohl so aus, als ob keiner mehr wirklich die Übersicht hat und die Gesamtleitung 'schwammig' ist

Findet sich noch jemand, der einen kompletten Neuanfang für kommende Saison organisiert? (habe es leider noch nie wirklich gespielt, sonst würde ich es ja machen).

Vielleicht, wie es aussieht, kriegen wir ja auch nur eine Staffel zusammen, bräuchten dann nur noch einen Staffelleiter, was es wohl einfacher machen würde.

Also wer ist beim Neustart dabei und hat Ahnung, um alles einzustellen/einzurichten? Denn ich glaube echt, jetzt noch zu gucken wer in den einzelnen Staffeln aktiv ist und dann welche zusammenzulegen etc., das kriegen wir in einer Woche kaum hin

Da muss sich jetzt was tun

5. 19. August 2012

Das Problem ist eigentlich das sich bisher nicht alle Staffelleiter gemeldet haben wie viele aktive Mitspieler noch in den einzelnen Staffeln sind.

@klonschaf wenn du möchtest kannst du gerne in unsere Staffel einsteigen.
    Du würdest eine Mannschaft + 30 mil bekommen.
    Ist natürlich schade das du nicht 1-2 Wochen früher eingestiegen bist, aber eigentlich sollte der nachteil nicht so groß sein.
    Schreib mich einfach an wenn du in die Staffel willst.

6. 25. August 2012

Na toll...
    Falls was passieren sollte, ich bin erstmal ne Woche. Weg

7. 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012

Ach wisst ihr was, so ist es ja alles komplett schei*e und macht null Spaß. Ich werde das mit dem Neustart nun einfach in Angriff nehmen, irgendwer muss es ja einfach mal machen. Habe selber schon etliche Coms geleitet, denke ich packe das.

Vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt nicht der Beste, aber immer noch besser als mit 5 Staffeln mit jeweils nur 2-6 aktiven Leuten durch die Saison zu gehen.

Der Ablauf:

1. Jeder Mitspieler mit einem Team aus den jetzigen 5 Coms wird eine PN @ RR von mir bekommen, auf welche er bis Mittwoch (29.08.12), 23:59 Uhr antworten sollte, möchte derjenige mit dabei sein. Das dient erstmal dazu, damit ich ungefähr weiß, wie viele Staffeln wir vollbekommen können und wie viele Mitglieder eine Staffel überhaupt haben wird. Angestrebt werden 10 oder 12.

!!!Wenn es noch Leute gibt, die noch nicht in einer der alten RR Comunio Staffeln aktiv waren/sind, dann meldet euch auch einfach bis zum oben genannten Datum bei mir per PN!!!

2. Jedem, von dem ich eine positive Rückmeldung bekommen habe, werde ich im laufe des Donnerstags (30.08.12) die Anmelde-Daten für eine der _neu erstellten_ Raid Rush Ligen per PN @ RR schicken. (Jeder muss sich daher natürlich einen _neuen_ Account @ comunio erstellen!)

!!!Natürlich werden auch noch spätere (Rück)meldungen von mir wahrgenommen und sollte es noch freie Plätze in einer der Ligen geben, werden dann auch die Anmelde-Daten rausgegeben für die jeweilige Liga!!!

3. Am Montag morgen (03.09.2012), werden alle Ligen nochmal neu gestartet/zurückgesetzt! Das heißt, das jegliche Transferaktivitäten unnütz sind bis Montag (03.09.2012) und die erreichten Punkte am 2. Spieltag ebenfalls nicht zählen! Das dient einfach dazu, dass der Großteil der Mitspieler gleichzeitig startet und sich so niemand einen Vorteil verschaffen kann. Wer sich jedoch erst nach dem Stichtag anmeldet... der hat pech gehabt.

Da zwischen dem 2. und 3. Spieltag 1 Woche Länderspielpause ist, wird jeder 2 Wochen Zeit haben um noch vor dem offiziellen "ersten" Spieltag der neuen RR Liga sein Team nach seinen Wünschen aufzustellen.

Ich werde außerdem einen neuen Thread erstellen @ RR. Zunächst muss ich dafür aber einen Paten kontaktieren, da ich nicht genau weiß, ob ich nun einfach einen neuen Comunio Thread erstellen darf, da es ja schon einen gibt. Hab kein Bock auf Verwarnungen...

Einen Pokal wird es auch geben, der genaue Modi hängt aber noch von der Mitspieler-Zahl ab.

Achso, wir starten mit 25 Mio. EUR + Team. Also 5 Mio. EUR gibt es zusätzlich noch drauf, ich denke das sollte reichen.

2 Person(en) gefällt das.
  8. 26. August 2012

Hätte ich nichts gegen.
    Ich würde nur gerne in der Com bleiben, da ich schon für einen Pro-Acc bezahlt habe.
    Die Com kann ja so auch neu gestartet werden oder irre ich mich da

9. 26. August 2012

Jap, das geht auch.

Aber ich würde mir dann gerne dort einen Account machen, der auch Leiterrechte bekommt, einfach damit ich alles im Blick habe. Oder du hast die Logindaten für den Account von spotting in deiner Liga, das ginge natürlich auch..

Aber auf jeden kann man jetzt natürlich keine Rücksicht nehmen, also wenn jetzt in jeder Liga mindestens einer für einen PlusPlayer Account bezahlt hat, dann kann ich das nicht ändern, da wir auf keinen Fall nochmal 5 Ligen zusammen bekommen...

Also meldet euch, falls noch jemand einen PlusPlayer Account für 12/13 abgeschlossen habt, damit ich das berücksichtigen kann, sofern möglich!

10. 26. August 2012

Ich werde weiter dabei sein, aber finde unsere Liga aktiv und habe eine so gute manschaft aufgebaut, das es schon viel zu Schade ist wieder neuzustarten ^^

11. 27. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012

Ja, kann ich absolut verstehen, dass dir das nicht ganz so gefällt, mir gefällt es im Bezug auf meinen Kader auch überhaupt nicht. Aber ich denke es wäre nur fair gegenüber allen, wenn wir diesen Schnitt jetzt machen, damit wir endlich wieder eine gut geführte RR Comunio Community haben.

12. 27. August 2012

Ok, du steckst viel Mühe rein, wird auch bestimmt was draus.
    Aber versuch dann auch ein paar Reno Preise zu organisieren. Wäre Nice und würde vllt einige weitere reizen, wie es damals auch so war

13. 27. August 2012

Habe diesbezüglich schon einen Mod angeschrieben, warte noch auf eine Antwort. Oder muss ich mich da direkt an raid-rush wenden? ^^

Wie das mit einem neuen Thread aussieht weiß ich auch noch nicht, da warte ich auch noch auf eine Antwort des Mods.

14. 27. August 2012

Hey,
    also ich wäre dabei, WuschL du hast alles im griff

1 Person gefällt das.
  15. 28. August 2012

Weiss ich leider nicht genau. Das hatte RaidRush entschieden gehabt und auch war dafür mal ei mod zuständig. Denke aber eher, das die Anfrage an RaidRush weitergehen wird ist nämlich länger her, das dies gemacht wurde.

Wäre cool, wenn's klappt

16. 28. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012

Alles klar, danke Cosmopolit.

Leider hat mir BenQ immer noch nicht auf meine Anfrage bzgl. des Threads und die "Siegerprämien" geantwortet. Ich werde mal noch einen anderen Mod anschreiben.

Mal ein kleiner Zwischenstand:

Aktuell habe ich von 11 Leuten positive Rückmeldungen bekommen, dazu kommt dann ja noch lordc (klonschaf hat mir grad leider abgesagt) von dem wir ja wissen, dass er gerne wieder dabei wär. Also sind wir aktuell inklusive mir 13 Leute.

Es wäre ziemlich geil, wenn sich bei mir bis Donnerstag noch ~5 weitere Interessenten melden würden, da wir so aufjedenfall schon mal 2 Ligen aufmachen können und dann noch 6 Plätze (je 3 in jeder Liga) zu vergeben hätten, bis die mMn max. Ligengröße erreicht ist.

Das ist also, was ich anstrebe. 2 Ligen mit mindestens 8/9 Leuten und 3-4 zu vergebenen Plätzen, bis eben die mMn max. Spieleranzahl in einer Liga erreicht ist (12).

Also wenn ihr noch Leute kennt ihr im Board, die Interesse an Fußball/Comunio haben, quatscht sie an! ^^

17. 29. August 2012

Großen dank an WuschL!
    Finde ich super das endlich mal wieder bewegung in die Sache kommt.

18. 30. August 2012

Sorry Leute, die Invites gehen erst heute Nacht oder Morgen raus, hatte/habe heute bisher leider keine Zeit zu gefunden.

19. 31. August 2012

Ist ja kein Beinbruch

20. 1. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012

So,

die Login-daten sind verschickt.

Die jetzige Staffel mit Lambock, Cosmopolit, hanutak etc. bleibt soweit bestehen, es werden mit Id@m, lordc und mir nur 3 weitere Mitglieder dazu kommen.

Also die Leute, die schon jetzt in der genannten Staffel sind haben keine PN bekommen, da die Staffel, wie gesagt, bestehen bleibt. ^^

Zur Übersicht:

Code:
     Raid Rush - Staffel 1
    1 lambock
    2 cosmopolit
    3 Hanutak11
    4 Sing ChinG Jack
    5 S?M!
    6 jow.
    7 lordc
    8 Id@m
    9 WuschL
    10 __offen__
    11 __offen__
    12 __offen__

Code:
     Raid Rush - Staffel 2
    1 c0la
    2 murphyy
    3 Peach87
    4 loop
    5 Marschie
    6 sh0k
    7 DvD1108
    8 Benita
    9 __offen__
    10 __offen__
    11 __offen__
    12 __offen__

Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute melden, sodass wir in beiden Staffeln mindestens 10 Leute haben.

Der Pokal wird aus diesem Grund auch erst in ein paar Spieltagen ausgelost.

Einen neuen Thread werde ich dieses Wochende erstellen, leider hat sich noch immer kein Mod bei mir bzgl. meiner Fragen gemeldet, ka wieso...

21. 1. September 2012

Kann man die Staffeln alle neustarten? Weil wenn ich mich mit meiner Gurkentruppe in Staffel 1 gegenüber der von zB Cosmopolit mit 50 Mio Marktwert sehe, ist das nicht so geil

22. 1. September 2012

Ich hätte auch wieder Interesse. Hatte dir auch ne PN geschrieben. Habe aber leider keine weiter Infos bekommen

23. 1. September 2012

ich zitier einfach mal WuschL von seite 12:

3. Am Montag morgen (03.09.2012), werden alle Ligen nochmal neu gestartet/zurückgesetzt! Das heißt, das jegliche Transferaktivitäten unnütz sind bis Montag (03.09.2012) und die erreichten Punkte am 2. Spieltag ebenfalls nicht zählen! Das dient einfach dazu, dass der Großteil der Mitspieler gleichzeitig startet und sich so niemand einen Vorteil verschaffen kann. Wer sich jedoch erst nach dem Stichtag anmeldet... der hat pech gehabt.

damit sollte das geklärt sein

24. 1. September 2012

Oha Pylon, sorry bist wohl irgendwie durchgerutscht.
    Bekommst sofort eine PN

@ lordc
    Wie es Sing Ching Jack schon zitiert hat, werden alle Staffeln am Montag neugestartet.

25. 1. September 2012

Shit, sorry das muss ich iwie überlesen haben! Tut mir leid

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.