#51 20. Juli 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 ICh schlage folgendes vor: Ich mache die Transfers rückgängig und ab Morgen 00:00 ´können alle Transfers vornehmen. Ich werde das nochmal als Rundmail allen mitteilen, wer bis jetzt noch nicht in der Liga ist hat Pech, is jetzt aber auch nicht so dramatisch, es sind ja nicht sofort alle spieler weg + Multi-Zitat Zitieren
#52 20. Juli 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Jo Leute ich dachte ich bin so sneaky und biete auf Shaqiri bevor er weg ist. Ich dachte auch das der PC es erst Sonntag annimmt :angry: Naja macht es rückgängig, ist fair. Nur ärgerlich um die Spieler die schon durch den TM gelaufen sind. Kriegt jetzt jeder 5 Mille? + Multi-Zitat Zitieren
#53 20. Juli 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Ja, ich gebe jedem 5 Mille. Sei froh das du ihn los bist, is gut möglich dass er noch ins Ausland abhaut + Multi-Zitat Zitieren
#54 20. Juli 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Da bin ich mir garnicht so sicher Aber mal gucken, bis jetzt haben wir alle ja eher die Graupenteams + Multi-Zitat Zitieren
#55 20. Juli 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Das ist ja immer so, man hat ein oder 2 gute Spieler, und der Rest muss gekauft werden. Deswegen müssen wir auch unbedingt jetzt anfangen da ja nicht immer alle spieler auf dem Markt sind + Multi-Zitat Zitieren
#57 27. Juli 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Ist noch ein Platz frei? war die letzten zwei Saisons auch dabei! =) + Multi-Zitat Zitieren
#58 30. Juli 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Spielen wir mit Spieltagsprämien? Ich wäre dafür + Multi-Zitat Zitieren
#59 30. Juli 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Weiß nicht was die anderen dazu meinen, wir sind halt jetzt schon 12 Leute Was meinst du damit + Multi-Zitat Zitieren
#60 30. Juli 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Er meine damit, das die ersten 3 wenn ich mich nicht täusche extra Geld bekommen. Was ich allerdings ablehne. Das Geld was man hat, und das was man von Comunio pro Spieltag bekommt, reicht vollommen aus. Man soll sich da ja auch was "erarbeiten" und nicht Kohle ohne Ende haben. + Multi-Zitat Zitieren
#61 30. Juli 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Achso, das sehe ich ähnlich, wer gut spielt bekommt ja schon mehr Kohle als die anderen, das sollte reichen sonst führt das am ende dazu, dass einige in Geld schwimmen und die anderen nix haben und auch nix mehr bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#62 31. Juli 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Achso, ich wusste nicht das man von Comunio automatisch Geld bekommt, ich dachte das kann man ein/ausstellen. Das meinte ich Dann ist ja alles klar! + Multi-Zitat Zitieren
#63 11. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Wollen wir wieder einstellen das der Computer Spieler erst nach 2 Tage verkauft etc? Haben doch alle ne Mannschaft jetzt. + Multi-Zitat Zitieren
#64 14. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Finde nicht das es umgestellt werden sollte. Ich wüsste auch nicht warum man das machen sollte. + Multi-Zitat Zitieren
#65 14. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 man sollte aber auf jeden fall einstellen dass man einen spieler erst nach 10 tagen wieder verkaufen darf!? ansonsten bin ich ja wieder ganz toll in die saison gestartet mit meinem kader + Multi-Zitat Zitieren
#66 14. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Nee das mit den 10 Tagen is Müll, oft kauf ich Spieler auch als Geldanlage, wenn ich weiß das Sie den nächsten Spieltag steigen werden.. + Multi-Zitat Zitieren
#67 15. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Ich denke mal, genau deswegen hat er es vorgeschlagen. Würde das auch befürworten. + Multi-Zitat Zitieren
#68 17. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Hoffentlich kommen mal noch ein paar gescheite Spieler auf den Transfermarkt. Mit meiner Gurkentruppe aktuell werde ich da auf keinen Fall mehr was reißen Außer Arnold wird noch zum Shooting Star diese Saison + Multi-Zitat Zitieren
#69 17. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Aber genau dieses spekulative und Handeln ist ein Teil von Comunio und macht viel vom Spiel aus. Vielleicht bist du jetzt noch dagegen aber wenn du eine gut etablierte Mannschaft hast und Gewinn machen willst. Außerdem, was ist wenn sich der gekauft Spieler verletzt? Willst du dann die Zeit absitzen und ihn für niedrigen Marktwert verkaufen? + Multi-Zitat Zitieren
#70 18. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 richtig, um diesen kurzfristigen handel etwas einzugrenzen würde ich das so einstellen... + Multi-Zitat Zitieren
#71 19. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Natürlich ist es teil des Spiels, aber nach 10 Tagen verkaufen finde ich trotzdem besser. Ich spekuliere ja auch. So ist es ja nicht Und wenn sich dann eben wer verletzt wenn man ihn gerade gekauft hat, ist das ganz einfach pech. + Multi-Zitat Zitieren
#72 19. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 ich seh da bei den 10 tagen frist ehrlich gesagt kein Problem, kein spieler steigert seinen wert innerhalb eines tages....die werden doch garantiert maximal einmal die Woche angepasst (gibt ja auch nur einmlal die Woche n spiel wo der spieler abgehen oder abloosen kann), d.h. 10 tage würden doch keine Schwierigkeiten machen... oder seh ich das falsch? + Multi-Zitat Zitieren
#73 19. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Doch, der Marktwert wird auch innerhalb der Woche angepasst. Finde aber ne 10 Tage-Frist nicht so wirklich gut, am besten ist es noch ohne Frist. Dadurch guckt man auch noch öfters bei comunio rein und kann mit nen paar Spielern noch gut Geld machen. Wäre ja auch blöd mit der 10 Tage-Frist, wenn auf dem Transfermarkt nen Spieler ist den man unbedingt haben will, aber nicht genug Geld hat. Dann kann man ja nichtmal nen Spieler mit der Frist verkaufen ?( + Multi-Zitat Zitieren
#74 20. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Bin auch gegen eine Verkaufsfrist. Zudem würde ich es begrüssen, wenn die Angebote wieder erst nach 2 Tagen verfallen. So waren die Einstellungen auch die letzten Jahre und es hat ganz ordentlich geklappt. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#75 20. August 2013 AW: RR Comunio 2013/2014 Auf jedenfall, ich hab keine Lust jeden Tag reinschauen zu müssen und bis jetzt war es auch immer so wie SM sagt! + Multi-Zitat Zitieren