RR goes Junkie-Board...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 010100111001, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    So hab ich es ehrlich gesagt noch nicht gesehen, ist auf jeden Fall ein gutes Argument von dir.

    Vllt sollten die Mods das Thema hier einfach ein bisschen mehr im Auge behalten. Wenn es Threads mit guten Diskussionen und auch kritischen Stimmen gibt, dann ist das ja auch ok.

    Aber so stumpfe Threads mit Konsuming-Tipps ("Was kann ich ausser Kiffen sonst noch machen?" usw.) sollten mit dem Vermerk "Wir sind kein Drogenboard" möglichst schnell wieder geclosed werden, so dass andere RR-User nicht auf dumme Ideen gebracht werden und zu irgendwas verleitet werden.
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    RR goes Junkie-Board?!

    hast recht und ich erwähne bewusst das wörtchen "leider" nicht, denn findest du es nicht auch lustig wie kaputt hier manche leute sind?!
    immer wenn ich so einen scheiß lese dann kommt in mir sowas wie schadenfreude auf und ich habe was zulachen ... also warum dagegen protestieren?
    es gab schon immer solche zurückgebliebenen menschen und wird es auch immer geben

    ... also liebe junkies, macht weiter so ihr zaubert jedes mal dem lieben got2be ein lächeln auf die lippen
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    Ich ha mal im Feedback-Forum nen Verbot für solche Threads "gefordert" aber wurd nix draus^^

    Auf jeden Fall nen ernstes Thema und ich finde solche Sachen gehören hier nicht hin, auch wenn gleich viele laben von wegen "WareZ-Board eh nix legal hier" usw. Drogen und WareZ sind 2 verschiedene paar Schuhe.

    RR will nix zu tun haben mit Accounthandel für die man zahlen muss oder sonst was was mit Geld zu tun hat weil Probleme auf RR zurückzuführen wären aber mit Drogen geht man hier ganz locker um...find ich ...RR is kein Drogenboard...
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    Das ganze ist immernoch n Technikboard und denke sowas ist absichtlich n Unterforum, wenn man ernsthafte antworten erwartet oder sich nicht grad profilieren will sollte man in n speziForum für sowas gehn.
    Aber es geht halt alles nur um

    +1
    +renogay

    ende gelände.
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    Finds zwar auch net so toll, überall was über Drogen zu lesen, hab ja immerhin auch nix mit dem Zeugs am Hut bzw. garkeine Ahnugn von dem Zeugs, aber glaub verbieten sollte mans net!
    Das hier is ne Community in der über alles geredet wird, wieso auch nicht über solche Themen?
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    Joa auch wenn ich was von Zeug verstehe bin ich auch dafür das es in der Community auch dazu gehört ich dneke sogar mehr als der gealaber welche Tüten wir zum Einkaufen mitnehmen sollen ^^
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    Och warum verbieten?
    Es ist doch ganz lustig zu sehen wie sich hier einige versuchen nen Rat zu holn wie se sich noch besser weg Klatschen können.
    Mein Tip:
    Spritze
    bissel Luft
    und rein damit
    dann klatscht ihr euch derbst weg....
    [/ironie]

    Teilweise finde ich es auch sehr stöhrend immer wieder die kleinen Kinder mit ihren ach so geilen Zeugs rum wedeln zu sehen.
    Seh es teilweise auch als pullerman vergleich.Habe etwas weiter oben gelesen ob es nicht bessere wäre diese in ein Drogen board zu packen so das sie sich dort austauschen können es dort dann aber keine Stimmen dagegen gibt.

    JA ES WÄRE BESSER

    Dort können sie sich ihre birnchen dann doch erst so richtig zu klatschen bis gar nichts mehr geht.
    UND dann merken sie selber was sie da für ne mit ihrem leben fabriziern.Ok man müsste evtl mit verlust rechnen (tot) aber den muss man überall einberechnen.Sei es beim Auto fahren Bus fahren Fliegen Duschen usw. das mag sich jetzt etwas Makaber anhören aber ich hoffe ein Teil wird verstehen wie ich es meine.(Erst richtig abstürzen bevor man wieder auf die Beine kommt).

    Das diese Threads verboten werden wird nicht durch kommen leider da es raid wohl recht wenig Interessiert....naja vllt sitz er auch hinter seinem Rechner mit ner Tüte Popcorn und schmeist das popcorn vor lachen gegen den monitor.
    Für die meisten "anständigen" leute sind diese threads ein guter weg ihre Laune etwas zu pushen.
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    halte ich auch nicht für besonders toll, mal ein thread was die rr user für ne biermarke am liebsten trinken finde ich jedoch in ordnung.

    aber man hört hier nur zustimmungen, wer schreibt denn dann die posts keiner oder wie? das ist genau wie damals bei hitler aller haben ihn gewählt und später sagten alle "ich aber nicht, wie kann man nur" genau so ist es hier in bezug auf solche themen.
    und es posten nicht nur neue die posts sammeln wollen!?!


    mfG

    // scho die erste seite alle beiträge fast über 800 -> keine neuen!^^
     
  9. 21. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    Godwin lässt grüßen ^^

    ...und sogar schon auf Seite 4!

    Godwin’s law – Wikipedia

    ---------------------------

    2 Topic:

    Joa, scheinbar stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

    Wenn es wenigstens ein bisschen eingegrenzt werden könnte wäre es ja schon nice, wie genau weiss ich nicht. Vllt tatsächlich unsinnige Threads die hier überflüssig sind direkt closen oder so.

    Wie gesagt, wenn sinnvoll über ein Drogen-Thema diskutiert wird ist dagegen ja nichts einzuwenden und auch Tipps in gewissen Maßen sind ja ok, aber nicht dass es jeder zweite Thread ist in diesem Forum.
     
  10. 21. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    Omg...

    Gehts noch?

    Junkie-Board?!

    Sorry, aber wenn es hier einen Bereich gibt, der "Alltagsprobleme & Gesundheit" heißt, dann passt das da wohl rein. Underground, Multimedia & Co kommen in anderen Bereichen dieses Boards genug zum Tragen, ihr regt euch ja auch nicht auf, dass es im Fun Bereich zu viele lustige Sachen gibt.

    Ich bin der, der den Haschtorten Threat aufgemacht hat und stehe dazu. Wenn der Threatersteller und andere hier mich deshalb als Junkie beleidigen, finde ich das unangebracht und es steht euch einfach nicht zu. Ihr kennt mich nicht, habt keine Ahnung von meinem Umfeld usw. und weil ich einmal sowas backen will, bin ich gleich ein Junkie.

    Also ich denke eher, dass Leute wie ihr ein Problem für die Community seid, als vermeintliche "Junkies" im Board.
     
  11. 21. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    ach, lass die leute doch schreiben worüber sie möchten. wenn du über was anderes reden willst, reicht es ja nen threat aufzumachen. was will man auch schon machen, ne "vernünftige-themen-quote" einführen? ist schon okay wie es ist und das von einem der nichts mit drogen am hut hat.
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: RR goes Junkie-Board...

    Gut, wir haben's zur Kenntnis genommen.

    ~dicht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.