RR in ferner Zukunft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pLip, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Es is zwar ein wichtiger bestandteil mittlerweile, da ich jeden tag im Board unterwegs bin, aber so wichtig das ich es meinen Enkeln erzähle glaub ich is es dann doch ned. Höchstens wenn ich von meinen ilegalen Machenschaften berichte, die ich in der guten alten zeit im Netz so gmacht hab, dann ja, denn da gehörts auch dann hin. Ich erzähl ihnen doch lieber, wie ich meine frau kennen gelernt hab oder sowas.

    MfG
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Lol die Antowrt war cool. Gefaellt mir^^ hahaha loool
    Bewetung haste fuer die Antowort.

    Also ich ziemluich oft im RR aber wenn ich nicht am PC bin denke ich dafuer garnicht.
    Auch so denke ich nicht an RR, nur wenn es ich was brauche oder wiessen will.
    Weil man hier die schnellsten Antowrten bekommt als auf einen anderen Board.
    RR is cool.... aber wie schon gesagt nicht so das wichtigste.


    So gehts mir auch

    Auser fuer Pc Freaks vlt.^^

    Edit:// Warum stehen jetzt bei mir 2 Antowrten????
    IS ja Sry wolltwe ich nicht.
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    ja mein lieber, wir haben ständig gespräche über irgendwelche unerklärlichen argumente deinerseits und deiner machtausübung mir gegenüber ... und im grunde ist es mir auch wiedermal schleierhaft was du diesmal gegen meinen post hast... ist es das wort "knallen" welches dir zu abwertend gegenüber dem akt der liebe ist?...
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Wenn die ankommen und sowas sagen wie: "scheiß inet.. da kann man nixmehr sharen", dann würde ich schon bissl sarkastisch sein und von RR "schwärmen" ^^
    aber halt auch nur um denen aus meiner Zeit zu erzählen
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Es ist, wie immer, deine abwertende und zynische Ausdrucksweise, die hier völlig Fehl am Platz ist. Unerklärliches Argument genug?
    Wenn noch Fragen -> PN.
    back to topic
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    also ich denke an da so 2 verschiedene versionen, wenn ich das meinen enkeln erzählen würde, entweder sie würden sagen, wow cool damals konnte man noch kostenlos filme spiele usw downloaden, oder sie sagen haha wie lame jetzt bekomm ich alles und nicht nur das was leute hochladen.
    :]
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Aber echt LOL
    RR hat mich freilich geprägt, ich arbeite hier mehr wie teils sonstwo.
    Nur werd ich nie damit prahlen oder überhaupt davon erzählen.
    Es geht schlieslich auch niemanden was an.
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    bw haste

    haste vollkommen recht, ich glaub kaum das mann damit auftrumpfen sollte, schon gar nicht in ca. 30 jahren, wenn er ca.50 ist, er wird sich da kaum noch dran errinnern und das würde die enkel auch gar nicht interresieren, da gibts mit sicherheit viel interresanteres als einem vergangenen RR-board zu lauschen!!!
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    nun macht den armen jungen oder mädel so nicht fertig

    vielecht hängt er sehr hier hat viele leute kenngelernt blabla
    das könnt ihr alles doch nicht wissen`?
    Also gibt euren senf ab aber bitte nicht so das ihr andere verletzt....
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Klar werd ich mich noch dran erinnern.so ne lange und schöne zeit wird man nciht so schnell vergessen denke ich. es wird immer mal momente geben an denen ich mich mal wieder hier ans board erinnern werde.

    mfg
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Naja oralB du hast nicht ganz recht,
    wenn das wirklich von der Polizei zur Kentniss genommen wird, also wenn man eine Anzeige etc macht, dann kann man dem Board an sich nichts nachweissen soweit ich das verstanden habe, wegem dem UNDERGROUND Bereich.
    Also wird dann nur der Underground-Bereich abgeschafft, ich glaube das Board wird dann weiterleben.

    Aber alles in allem max noch 5. Jahre.
     
  12. 9. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    MUAHHAHAHA WIE GEIL!!!!=)

    ich stells mir so vor:

    das licht is schummrig, meine 4 enkeln kommen zu mir. ich sitz im bequemen sessel, und die aufm boden.
    kinder! in meiner jugend, da gabs im internet ein forum namens raid-rush. das war damals echt klasse! da gabs ne geile gemeinschaft und viel stuff!^^
    und nun erzähle ich mal über die admins, mods, und die user. was alles passierte damals.



    LOL! klar erinnere ich mich an rr in zukunft, ich hab hier nämlich ne menge posts geschrieben! rr wird uns allen im gedächnis bleiben.
     
  13. 9. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Also ich denke wenn mich darauf einer anspricht ob ich RR kenne - klar dann kann ich mich daran erinnern aber ich werde wohl kaum meinen enkeln davon erzählen dass ies en zeit gab wo ich illegales tat, und den ganzen tag orm recher hing....da gibts bessseres aus meinem lkeben zu erählen.... aber wenn ich alles aus meinem leben erzählt habe, und nichts mehr übrig ist ausser RR werd ich wohl auch das erzählen...
     
  14. 10. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    ich denk schon, dass ich mich auch noch in ferner zukunft an rr erinnern werde...
    ob ich meinen enkel davon erzählen werde, kann ich jezz ja ma sowas von garnich sagen
    es mir auch relativ lanze^^
    über sowas mach ich mir gedanken, wenns nötig is...
    aber warum soll man von sowas nich später erzählen...
    nja, mal sehen, was die zukunft bringt^^
    mfg benn
     
  15. 10. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    wer weiß, vielleciht bleibt RR ja bis dahin auch noch erhalten und die Enkeln hängen sich selber auch mit rein und werden Mitglied

    dann kommen sie und sagen "guck was für ein tolles Board" und du gehst hin , loggst dichein und sie sehen dein anmeldedatum (2005 oder 2006) ^^

    "wow so lange gibt es das schon?!"
     
  16. 10. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Werde ich meinen Enkeln von RR erzählen? ich glaube nicht, dass es für sie wichtig sein wird was ihr großvater vor 50 Jahren mit seinem Rechner angestellt hat, mit wieviel kbps der gesaugt hat und was damals alles illegal war...

    Ich kann ihnen vllt. von meinen Erfahrungen das inet betreffend erzählen wenn sie es wissen wollen, aber jetzt speziell RR wird denke ich nicht wirklich das hauptthema sein wie auch, ich meine wir sind immernoch nur ein Forum, ein tolles zwar, aber man sollte schon noch wissen was wirklich wichtig ist im Leben...Da werde ich ihnen wohl eher von meiner ersten Liebe oder so erzählen, oder meinem ersten Computerspiel....und dann wird bestimmt sowas ähnliches kommen wie ich es immer zu meinem Opa gesagt habe "das ist doch aber ganz schön lange her"...."heute machen wir das so und so"..."das ist jetzt alles viel einfacher"...

    Bestimmt werden meine Enkel auch schwierigkeiten haben sich das alles vorzustellen was ich ihnen als ihr Opa erzähle, die leben dann schließlich in einer ganz anderen zeit mit anderen technischen möglichkeiten und Entwicklungen, da hat ein alter mann wie ich nichts mehr verloren....

    *inzukunftsvorstellungenschwelg*

    naja schaun wa mal ich lass es auf mich zukommen...aber das RR ein thema ist über das ich mit meinen ENkeln rede...also die frage find ich irgendwie lächerlich sry....

    Greetz

    badematelblues (entschuldigt meine ellenlangen ausführungen ich hab grade pause)
     
  17. 10. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Ich persöhnlich halte es nicht für sehr sinnvoll jedem von RR zu erzählen. Zviel bekannheit würde dieses forum EXTREM Schaden...und wenn man immer unserer nachfahren erzählen würde würde es sich immer weiterverzweigen....wie bei einem baumast. Wir wollen ja nicht das dieses Forum am Ende an die falschen Leute gerät.

    Mfg. giusi24
     
  18. 11. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Also ichglaub auch weniger meinen Enkeln von RR zu erzählen...
    Ich selber habe ja meinen Opa oder Uhrgroßvater auch nicht danach gefragt ob er, als er noch Jugendlich war mal auf irgendwelchen Seiten registriert war oder ist...
    und überhaupt würde ich ihn nie danach fragen ob er mal Straftaten begangen hat (nicht aufs Board bezogen eher nur aufs Downloaden)
     
  19. 11. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    Ja gut erinnern werd ich mich wohl schon, bin ja schließlich seit über nem aktiv dabei und somit wird des schon in meiner Erinnerung bleiben bzw. wer sagt den das das Board jemals dicht gemacht wird??? Naja, aber meinen Enkeln werd ich des sicher nit erzählen, es seidenn die können nicht einschlafen dann kann ich denen natürlich ne langweiler Geschichte erzählen...ich mein das Board ist schon großartig, aber man sollte doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben...

    ...8)
     
  20. 11. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    hmmm denke nicht das cih davon jemandem erzählenw erde nich das es nichs au geil wäre das RR Board aber ich bin mir noch nich sicher ob es eine Negative Erinnerung oder eine Positive Erinnerung sein wird da es eigentlich "fast" alles Illegal is was hier abläuft bzw das UG is Illegal usw und dann sollte man sich um die eigenen Sorgen willen nciht mehr dran erinnern falls man bis dahin noch nich ärger damit bekommen hat ;D
     
  21. 11. Januar 2007
    AW: RR in ferner Zukunft

    ma ganz ehrlich: RR ist auch nur ein Forum *duck*
    ich finde nicht das man es so ernst nehmen sollte, dass man jetzt schon daran denkt, ob man im altersheim noch daran denkt. und erzählen? wir wissen ja nichtmal ob RR ewig da ist. irgendwann gehen auch die besten also warum daran denken? lieber jetzt hier vernünftig die leicht angekrazte community aufbessern

    MfG
    SHiDO
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.