RR IP Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dark_Tomek, 12. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2009
    Kurze Frage,kann direkt geclosed werden sobalds geklärt wurde. Wird mein Account hier gelöscht oderso, falls ich bei meinem Bruder zu Hause online komme?Penne dort, und hätte schon Lust hier ab und zu weiterhin aktiv zu sein.

    Meine Sorge habe ich, weil ich ja in dem Moment eine andere IP habe.Stimmt das, oder kann ich ruhig nachher on kommen, ohne das i-was mit meinem Account passiert.

    Danke BW geht dann selbstverständlich raus.

    Will keine Diskussion starten,sobald frage klar ist close ich.
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: RR IP Frage

    brauchste keine angst haben sag ich ma

    und ups ausversehen bedankt^^

    mfg Reps0L
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: RR IP Frage

    ach du ... wo ich überall mit dem acc schon online war willste gar nicht wissen =)

    passiert 110000000000000000000000000000%ig nichts. außerdem wird die ip nicht geloggt *hust*
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: RR IP Frage

    Was soll den passieren? Kannst dich von jedem X Beliebigen PC aus anmelden??

    Denkst du wohl dass wenn du mit ner anderen IP on gehst, der Acc sofort gelöscht wird? xD.

    Da passiert nix, was du mit deinem Acc machst musst du wissen, solange du kein Müll baust, wird der Acc auch nich gelöscht.
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: RR IP Frage

    ich denk du brauchst dir da echt keine sorgen machen...

    nen kumpel hat ma seinen acc mit fast der ganzen schule geteilt un das is auch nur aufgeflogen weil iwelche deppen hart gespammt oä haben... ok heutzutage hät der wohl schnell 0 renomee gehabt, aba damals gings ja ohne probs..

    ausserdem soll die ip ja net geloggt werden, ob das wirklich stimmt oda net sei ma dahingestellt
     
  6. 12. Juni 2009
    AW: RR IP Frage

    Von meinem PC aus waren schon soviele Leute mit ihrem Acc online, mein Bruder hat sogar selbst einen...und nix passiert...kannst online gehen wo du willst.
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: RR IP Frage

    wie wirds gehandhabt wenn 2 verschiedene IP´s mit dem gleiche acc on sind?
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: RR IP Frage

    wayne?! denkste da sitzt immer einer und guckt welche ip der jeweilige user hat? klappe halten, accs sharen und gut ist...
     
  9. 12. Juni 2009
    AW: RR IP Frage

    Hat raid nicht selber mal gesagt dass es ihm egal ist wieviele Leute einen Acc benutzen, man sollte sich nur nicht dumm anstellen und dies rumposaunen =)
     
  10. 12. Juni 2009
    AW: RR IP Frage

    nein.

    (die ip's werden nur im konkreten verdachtsfall gecheckt denke ich)
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: RR IP Frage

    Problematisch würds werden wenn du dort dein PW speicherst, da acht ich immer tunlichst drauf, am besten noch Verlauf clearen etc, weiß ja nich wie dein Bro so drauf is
     
  12. 13. Juni 2009
    AW: RR IP Frage

    Ok dake Jungs, BWs gehen raus. Close dann mal. Bin halt ein wenig vorsichtig.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.