RR-Radio, was ist nun damit?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ChaZe, 20. Januar 2010 .

  1. 20. Januar 2010
    AW: RR-Radio, was ist nun damit?!

    Bin auch der Meinung, dass es sich zwar schön anhört ein "RR-Radio", aber das hat natürlich alles mit arbeit zu tun. Warum auf sowas 'setzen' wenn es auch ohne Radio genug werbung für RR gibt.

    Sicherlich ist Streamen nicht schwer, aber man kann dann nicht den hörern death metal zumuten, wenn das jetzt nicht allzuviele leute hören.
    und ja.. es gibt nunmal zig tausend andere Streams, wo jeder seine favs hat.
    Ich höre sowieso nur meine Musikliste die täglich größer wird... nen besseren radio gibts nicht
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: RR-Radio, was ist nun damit?!

    Ach, was will ich mit ein paar komischen Leuten, die da was rumlabern? Wenn ich Radio hören will, dann sollte da gefälligst kein Müll über den neusten Renomeetransfer, die dicksten Fische im Undergroundbusiness und ähnliches sein.

    Braucht kein vernünftiger Mensch, ich bleibe da schön bei WDR 5.
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: RR-Radio, was ist nun damit?!

    Warum nicht einfach eine kleine neue Leiste oben einführen wo die bekanntesten InetRadios aus jeder Musikrichtung verlinkt sind. So hätte jeder was davon und mal ehrlich so ein internet Radio würde einfach zu wenig aufmerksamkeit geschenkt und über die Musikrichtung zu oft gestritten.

    Gruß,
    fladen
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: RR-Radio, was ist nun damit?!

    also das radio an sich wäre kein Problem

    Wie gesagt das Problem ist das drum herum wie werbung, dj's, Sendungen und man bräuchte so ne art News, die sich warscheinlich auf alles beziehen kann.

    Man müsste viel verschiedene Musik spielen, wenn die zuhörer kommen, giebs nachher ärger mit der Gema da die meiste Musik die gespielt ist natürlich offiziel gekauft wurde!

    Ich hatte mal nen kleinen Provisorischen Radio Sender als ich noch WoW gespielt habe, so nen Server eigenen über Teamspeak die Sache lief eigentlich ganz gut weil sich schnell über diesen Radio sender Lustige Ingame aktion Starten ließen. Allerdings konnte ich aus zeitlichen gründen die Sendung nicht regelmäßig laufen lassen und somit verschwand die Idee, die gut angenommen worden ist, irgendwann im Wind.

    Was ich Persöhnlich ehrlich gesagt schade fand. Aber ich würde mich in so einem Projekt auch als Dj bereit stellen allerdings müsste man dann gucken wann ich auflegen soll.

    Natürlich kann man das ganze auch Inoffiziel durch führen und somit kommen allerdings nur leute über das Board an die Stream File, wenns genug hörer gebe wäre das auch kein Problem. Ich find man sollte das alle ganz genau planen und sich einen Kampfplan dazu ausdenken.

    Idee an sich ist top!!!
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: RR-Radio, was ist nun damit?!

    Um's mal auf 'nen Punkt zu bringen:

    Von offizieller Seite aus, wird da erstmal nichts kommen. Gibt einfach genug andere Dinge um die sich das Team kümmert. Wer will kann natürlich versuchen so 'nen Radiosender hochzuziehen..und wenn sich zeigt, dass es angenommen wird und sich etabliert kann man über vll. über Support seitens des Teams reden. Den Weg dahin müsst ihr aber selber gehen.

    An alle Kids: Heult euch per PN voll. Wer als erster weint kommt halt petzen. Aber nicht hier im Thread.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.