RR Radio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KillerBoy, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    Hey leute.

    Ich habe mal eine frage, und zwar. Warum gibts hier eigentlich kein RR Radio das man hier auch mukke hören kann. wäre doch bestimmt echt voll cool. das es leute gibt die wo rock spielen oder techno usw. naja bye
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    Gab es mal aber wurde schnell wieder abgeschafft, genauen Grund weiß ich grad nicht ...
     
  3. 4. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RR Radio



    wirds glaub ich nicht geben^^
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    naja, online hate die möglichkeit aus den 34342334135 sendern den auszuwählen den du magst, besser als hier nen stream machen den dann eh kaum einer hört und alle sagen ich will techno - nein nur handgemachte musik - doch nur german hip hop und ab und zu indi pop ska
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    damals hat crack noch das radio gemacht *g*

    Ich fänds ganz witzig, aber wer will sich schon die mühe machen das radio wieder aufzubauen?
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    ich würde gerne streamen wenn es wieder eröffnet werden sollte, was geil wäre naja danke für eure antworten
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    Wie wäre es mit einem "Szene" Radio mit "Opensource" Musik ? Genug GEMA und GVL freie mucke gibts ja.
    Wäre dabei und nen Stream Server könnte ich auch Sponsen
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    machts doch einfach privat und lasst dann eure addy hier anpinnen.. fertig
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    das wäre dann versuch #4 wenn ich mich ned verzählt hab ^^
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    Is aber auch recht sinnlos ein Radio zu erstellen, es sei den es gibt verschiedene Untersender, bei ein Community mit über 23.000 Usern is es schwer für jeden den Geschmack zu finden.
     
  11. 4. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    Ehm müsste stimmen damals hach waren das noch Zeiten

    3-4 Tage wars gut besucht und dann isses abgerutscht mein Gott RR is nen Board fordert doch noch ne extra Seite inner Bild für den allgemeinen RR Talk

    Einige Leute naja lassen wir das
     
  12. 4. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    fail-.-

    ich glaube nicht, dass irgwelche leute bock drauf haben...
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    Würde auch mal gerne Gründe wissen warum das nich gefunzt hat, Idee hört sich nich schlecht an, das man nich jeden Musikgeschmack in einer "Sendung" treffen kann ist klar. Aber man könnte ja verschiedene "Shows" machen. von 8-12 Metal, 12-16 Hiphop etc. Bei sovielen Usern mit unterschiedlichem Musikgeschmack werden wohl alle "Shows" gut besucht/gehört werden.

    Die Probleme die ich einfach seh sind, wenn es denn bekannt wird, nen Server zu finden / finanzieren der die Anzahl an Listenern auch "verarbeiten" kann.

    Und es muss zuerst einmal genug Promotion gemacht werden, da wird ein kleiner Thread in irgendeinem Unterforum warscheinlich nicht ausreichen.
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    haha und das von jemandem der RR in seinen Garten gemäht hat...


    naja zum Thema, macht halt eins auf. Hatte in der Vergangenheit nicht gut funktioniert und glaube kaum das es so das jemals wird
     
  15. 5. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    pwnd^^

    ja,wie hier schon oft gesagt,gabs das schon is aber gefloppt...dann gabs noch diverse projekte von usern hier (wie hieß das noch?technolovers oder so?) was aber (genau wie jegliche raid-rush-gaming-clans) in die hose ging...die erste woche war alles super,dann hats keinen mehr interessiert...und ich würds mir auch nich anhören...die musik,die ich gut finde und auch hören will hab ich aufer platte und wenn ich bock auf radio hab,dann mach ich das an oder hör mir n stream wie blackbeats.fm an oder so..

    MfG
     
  16. 5. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    find die idee eigentlich recht geil.
    scheint es ja schonmal gegeben zu haben.
    du könntest das ja in die hand nehmen und nocheinmal aus dem boden stampfen.
    wär ne coole sache.
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    würd ich auch sagen...
    sollte aber für jeden was dabei sein... von mir aus kann den ganzen tag dieser hiphop- elektro- house- hardstyle- etc-scheiß laufen, solange nachts was gutes (rock, hardrock, metal ) kommt
     
  18. 6. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    also absolut nicht mein fall
    Die Musik die ich hören will habe ich zu genüge auf meiner Festplatte und sonst mach ich einfach ein Radio an ... ja, es gibt einen Sender der gute Musik sendet
     
  19. 6. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    es gibt schon genug onlineradiostreams...da kann sich jeder anhörn was er will..^^ das rr soll ja nicht zum übermedium schlechthin werden...warum nicht noch ne suchmaschine und preisvergleich einbauen
     
  20. 6. Oktober 2008
    AW: RR Radio

    Internetradio — Online Radio — Webradio auf radio.de

    hier kannste dauerhaft radio hören, da brauchste kein RR-Radio das von ein paar usern gehostet werden muss ... außerdem würden es sowieso nicht genügend leute hören, deshalb würde sich ein erneuter aufwand garnicht lohnen.

    stream dir einfach was bei winamp gibt es 1000e channel.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.